Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » CoD4 Adminmod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Adminmod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jayjo1979
Weichei

CoD4 Adminmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Erstmal zum mod AdminMod

Also wir haben ein Linux Root-Server von Kumo-Hosting

Ich bekomm den mod leider nicht zum starten.

wenn sich da jemand auskennt, bitte ich um hilfe

MfG
Jeremi
jayjo1979 ist offline E-Mail an jayjo1979 senden Beiträge von jayjo1979 suchen Nehmen Sie jayjo1979 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch kein Glück mit dem eingebauten Startscript.

Im Forum von Manu hatte ich diese Lösung gefunden:

screen -S cod4adm /usr/bin/php -f daemon.php cfg

So läuft die Mod auf unseren Servern.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » CoD4 Adminmod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv