Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Error couldn't load image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error couldn't load image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Error couldn't load image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich hab nu auch mal wieder ne seltsame fehlermeldung mit der ich nicht klarkomme

ich hab meine map compiliert, dabei kamen ein paar fehlermeldungern von brushes ... try Lmap or natural bottom
diese texturen wurden dann auch im game nicht angezeigt.
danach hab ich die die lightmaps im radiant mit Lmap angepasst, neu kompiliert - fehlermeldungen waren weg - dann die fastfile und dann wollte ich mir das ganze im game anschauen und dabei kam dann dieser fehler
ich hab vermutet, dass das so wie's klingt mit einer eigenen texture zusammenhängt, nur hab ich keine texture, die so heist und der fehler tritt auch bei den anderen maps auf
im ordner raw/materials gibt es einige dateien die mtl_weapon40_irgendwas heissen nur nich mit _col

Edit:
ich hab die besagte datei im rsm mod-ordner von meiner gaming version gefunden, aber warum will das mapping tool nun diese datei haben verwirrt verwirrt verwirrt

Edit2:
OK funzt wieder alles, hab nur meinen rechner neu gebootet, dann hat er nich mehr nach diesem image verlangt
aber iss schon komisch, weil ich hab den rsm mod nur in meiner gaming version drin Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 12.08.2008 13:13.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Error couldn't load image

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv