|
 |
CoD4-Server laggt |
|
|
Hallo liebe CoD Freaks,
also ich/wir mein Clan haben folgendes Problem und zwar haben wir vor kurzem für unseren CoD4 Server der auf einem Root Server läuft Gametracker beigefügt. Seitdem dauert der Mapwechsel recht lange und auch während des spielens kommen immer mal wieder Verbindungsunterbrechungen. Nun hatten wir Gametracker wieder gelöscht und es besteht das gleiche Problem wie mit Gametracker. Da wir jetzt am Ende sind mit unserem Latein, wollt ich mal hier nachfragen woran das liegen könnte und wie man den Server wieder ruckelfrei machen kann.
Zur Info wir haben von hier die Beispiel Config für den Server übernommen und nur IP,... geändert bei der Serverkonfiguration.
Ich und mein Clan wären um Hilfe sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die nette Hilfe hier bei unserem kleinen Problem.
Bei 64 Aufrufen, nicht einer dabei, der evtl. einen Lösungsvorschlag anbieten konnte?
Naja, was solls, das Thema hat sich erledigt, ich (in Funktion des Clanleaders) habe inzwischen die hochgeladenen Dateien von unserem Rootserver gelöscht, weil es aus meiner Sicht keinen weiteren Sinn gemacht hat zu probieren was noch möglich sein könnte.
Falls es jemanden Interessiert,
Unser Root ist bei Keyweb AG gehostet und besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: AMD Opteron 1214
RAM: 3GB
Anbindung: 100mbit
Die Grafikkarte sollte eigentlich ja keine Rolle spielen, glaube ich zumindest.
Wäre dennoch nett, wenn sich wenigstens einer überwinden könnte etwas zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Daemon
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt unterschiedliche Ursachen für Lags.
Ein Anbindung von 100 Mbit sagt überaupt nichts aus. Die Frage ist wohl eher, wieviele Leute gleichzeitig über diese 100 Mbit Verfügungen können.
Dann spielt der Standort des Servers noch eine Rolle.
Mit winmtr kannst du deinen Server anpingen und dir anschauen, ob eine Verbindungsproblem vorliegt.
Wenn die Verbindung sauber ist, dann wirf einen Blick auf den Taskmanager und beobachte die Systemauslastung. Vielleicht haut irgendein Dienst quer und bremst das System aus. Falls damit auch alles OK ist, dann starte mal den Server ohne Punkbuster.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ok Leute hat sich erledigt gestern Abend ist der komplette Server geschrottet. DIe Ursache für die Instabilität war die Festpaltte was auch die lags bei CoD4 erlärt. Jetzt erstmal den Server neu einrichten und dann gehts wieder los hrhr
Trotzdem Danke an die die sich doch noch gemeldet haben xD
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|