Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » ESL-EU HC Rulefile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL-EU HC Rulefile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

ESL-EU HC Rulefile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es wäre besser dies bei der ESL zu posten, aber meine bescheidenen Englischkenntnisse sind dazu wahrscheinlich nicht geeignet also versuche ich es mal hier bei euch. Augenzwinkern
Die ESL sagt das alles im PAM enthalten ist. OK. pam_mode esleuhc2v2 gestartet. Der HUD und Radar verschwinden aber maxhealth bleibt auf 100.
Nun habe ich das Rulefile extrahiert und in der gsc steht:
// Player Health
setDvar("scr_player_maxhealth", "30");
setDvar("scr_player_healthregentime", "5");
In der server.cfg stand der Wert 100. Wird also nicht vom PAM überschrieben. Habe den Wert in der cfg nun auch auf 30 geändert und es lief jetzt alles.

Und jetzt kommt das seltsame. Habe dann mit den pam_mode esleuhc geladen und der ´maxhealth war wieder 100 obwohl die server.cfg immernoch 30 hatte.
Diese .gsc auch extrahiert und siehe folgenden Eintrag:
// Player Health
setDvar("scr_player_maxhealth", "100");
setDvar("scr_player_healthregentime", "5");

Also von der ESL wahrscheinlich der falsche Wert eingetragen. Aber dieser überschreibt nun die server.cfg. Wie muss ich das verstehen? Das nur Werte überschrieben werden die vom PAM numerisch höher sind als jene von der server.cfg?

Spielt noch jemand hier in der ESL Eu-Hardcore und kennt das Prob? Ich möchte nicht in Liga Rulefiles rumhantieren.

Edit: Habe es im ESL Forum zumindest mal den falschen Wert bemängelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 20.08.2008 11:36.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

RE: ESL-EU HC Rulefile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von herogeier
Ich möchte nicht in Liga Rulefiles rumhantieren.

Edit: Habe es im ESL Forum zumindest mal den falschen Wert bemängelt.

Solltest du auch nicht und den Betreiber direkt drauf hinzuweisen ist der perfekte Weg. Gibt ne Menge deutschsprachige User und auch Admins bei der ESL Augenzwinkern

Ich spiele kein HC, deshalb gibts keine Erfahrungen von mir dazu.
Jedoch sollte normalerweise die gsc-Datei der cfg übergeordnet sein, egal ob die Werte höher oder geringer sind. Da steckt der Wurm wohl anderweitig drin, aber das sollten diejenigen klären, die das Rulefile erstellt haben.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » ESL-EU HC Rulefile

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv