|
 |
gegner werden unsichtbar |
|
|
hidiho lieber opferlamm-clan.
ich hab ein fatales problem bei uo. die gegner sind unsichtbar!!!! umso näher sie kommen umso eher werden sie unsichtbar. kennt ihr da nen trick?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
wie jetzt? im einzelspieler? dann würde ich es neu installieren.
|
|
|
|
|
|
|
ne im multi. seit heute mittag.
ich glaube ich hab gestern ne map runtergeladen. kann es daran liegen?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ist das nur auf einem oder allen servern?
|
|
|
|
|
|
|
das weiß ich nicht. werde es gleich nochma probieren und schaun, ob die wieder unsichtbar werden!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich kenne das nur in Verbindung mit dem FG42 und irgendeinem MOD, ich glaube, das war beim Merciless MOD für UO...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
den merc für uo hab ich grad am probieren. fg42 ist immer mit an. da hatte ich wohl bisher glück was das angeht.
|
|
|
|
|
|
|
also gestern habe ich nochma gespielt und da war auf mp_carentan n kollege von mir ab und an unsichtbar. aber ansonsten is alles glatt gegangen. aber es ist schon komisch. du siehst ne lücke und willst dich da verstecken und auf einmal is neben dir lärm und du bist tot.
ps: der hatte auch n fg42
|
|
|
|
|
|
|
ok ich habe jetzt gemerkt, dass es an der fg42 liegt.
was soll ich als nächstes tun mein jedi-meister???
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du die Kontrolle über den Server hast, dann schalte das FG42 aus - ansonsten kannst Du da nichts dran machen...
Ich such den Thread mal, wo ich das gefunden hatte, vielleicht hat sich da noch was getan...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
das is lieb. dann werde ich ma den admin darauf ansprechen, dass auszuschalten.
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
kann es sein, dass auf dem Server auch die Map GFM Amfreville läuft?
War bei unserem Server der Fehler - kaum hatte einer die FG42 genommen war er unsichtbar. jetzt haben wir auch diese Waffe gesperrt
.
|
|
|
|
|
|
|
hmm.... FG42 musste dir wie n gewehr mit automatik, halbautomatik un ziel-fernrohr.
@yoda. schade... werde ich ma meinen lieben admin drauf ansprechen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn ich nochmal drüber stolpere denk ich bestimmt dran und poste es.
War auf irgendeiner Clan-Seite auch mal ein dickes Thema, weil die auch das Problem hatten und lange danach gesucht haben.
|
|
|
|
|
|
|
das wäre nett. vielen dank yoda, bartsimpsonSF und Dr.Long!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|