Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Wie erstelle ich eine Custom-Map? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich eine Custom-Map? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschel
Weichei

Fragezeichen Wie erstelle ich eine Custom-Map? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob man auch Karten selber erstellen kann? verwirrt Wenn ja wie? wenn nein dann trotzdem Danke!
Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehmen Sie Puschel in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ömm ja .... um das erstellen von eigenen Map`s dreht sich der größte teil dieser Seite verwirrt

Aber du kannst dir auch gerne mal das hier zu Gemüte führen -> http://www.cod4-wiki.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panther[GER]: 24.08.2008 11:33.

Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

RE: Mappe erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Puschel
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob man auch Karten selber erstellen kann?

jou dat geht

im radiant:

im game:

iss aber ganz schön stück harte arbeit

G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Puschel

Um dir den Einstieg zu vereinfachen hier kleine Hilfen.

Installtions Hilfen

Install der CoD 4 Mod Tools

Versuch 3 geht am Besten !

Tutorials

http://www.cod4-wiki.de/

Opferlamm Tutorials

Downloads

CoD 4 Mod Tools

CoD 4 Mod Tools Update

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

bei modsonline gibts auch noch video-tutorails (englisch)
getting started war mein einstieg in die welt des mappens grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Wie erstelle ich eine Custom-Map?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv