|
 |
[Gelöst] Wo trage ich Admin Level ein? (Manu-Admin-Mod) |
|
|
[Gelöst] Wo trage ich Admin Level ein? (Manu-Admin-Mod) |
 |
Hallo,
ich habe hiermit eine config erstellen lassen. Ich kann da Admins mit unterschiedlichen Levels begrüßen lassen. Wo trage ich denn die entsprechenden Leute und die jeweiligen Levels ein? Muß ich da sowas wie ne admin.cfg anlegen und wenn ja, wie sollte die aussehen?
Vielen Dank, Greetz Froggy
|
|
|
|
|
|
|
Was ist das für ein Generator und wie bist du auf den gekommen?
Wenn ich mir das so anschaue, sieht das nach einem speziellen "admin mod" aus, bei dem ich sogar vermute dass der nicht mal für CoD'4 gedacht ist.
Die Admins musst du wohl in einer separaten admin.cfg reinpacken, die man offensichtlich hiermit generiert:
http://gw-2.de/miniscripts/cod_config/adminmod/admin.php
Aber Achtung: Diese configs wirst du ohne den dazugehörigen Mod vermutlich nicht nutzen können.
EDIT: überschnitten
Kellerkind, kennst du diesen Mod?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
ich hab den über google gefunden, damit ich schnell und einfach ne config erstellen kann. Sie funktioniert auch problemlos auf dem Server. Nur mit der admin.cfg hapert es... habe mit shift und ^die große Konsole geöffnet um mir dann mit /pb_plist meine GUID anzeigen zu lassen. Wenn ich die aber in den Konfigurator eintrage, bekomme ich immer die Meldung "fehlerhafte GUID" obwohl sie im PB mit Valid gekennzeichnet ist. Über /screenshotJpeg wird leider auch keiner erstellt.
|
|
|
|
|
|
|
Verbinde Dich mit einem Server und gib in der Konsole /pb_myguid ein.
Den Wert trägst Du dann in die admin.cfg ein.

|
|
|
|
|
|
|
Thx, das war die Lösung... hatte da immer den falschen Befehl benutzt
Jetzt klappt es wunderbar
|
|
|