|
 |
tut benutzbares MG |
|
|
Es funktionieren nur saw und rpd (und die rpd nur bedingt).
Für die rpd einfach das xmodel weapon_saw_MG_setup im Radiant gegen das xmodel weapon_rpd_MG_setup austauschen und auch im Zonefile die Zeile
xmodel,weapon_saw_MG_setup
gegen
xmodel,weapon_rpd_MG_setup
austauschen.
Die RPD wird dann zwar im Spiel angezeigt und ist auch benutzbar, allerdings benutzt sie das weaponfile der saw und hat dadurch deren use-Icon und auch deren Sound.
Will man das ändern, muss man sich eigene weponfiles (für crouch, prone und stand) erstellen, die dann die entsprechenden Sounds (der tragbaren RPD) und das use-Icon enthalten.
|
|
|
|
steinacker
Milupa-Fan

|
|
(das das Animationsfile auf die wesentlich kleinere SAW abgestimmt ist und nicht auf die MG42 oder meine DP28, die genau so groß ist wie das MG42).
wo finde ich dieses animations file, und kann das mit editor o.ä. bearbeitet werden
Edit:
könnte das auch mit dem eintrag hier zusammenhängen?
Key: weaponinfo
Value: saw_bipod_crouch_mp
da sind ja in der turretsettings.gdt alle einträge, die die weaponfile enthält

script: saw/prone
=animationsfile?
Edit2:
Ok dat sieht schon seltsam aus, aber zur not würds gehen.
ich musste noch folgende zeile bei update zonfile eintragen, damit das teil sichtbar und benutzbar wurde:
xmodel,weapon_mg42_carry

xmodel,weapon_mg42_carry
und der sound iss auch der vom saw
mal schau'n was ich da vom uo verwenden kann
Edit3:
da sind ja in der turretsettings.gdt alle einträge, die die weaponfile enthält
ein teil der settings iss auch noch in der weaponsettings_mp.gdt drin

jetz schau ich ers recht mal was ich aus den weaponfiles vom uo verwenden kann und wie ich die die ohne großen aufwand da rein bekomm
Edit4: - jetz iss ma gut mit der edit, sonst wirds der noch ganz komiss
so ich hab jetz mal 3 weapon files ausm uo übernommen und wie kann ich die ohne großen aufwand in die gdt einbinden
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 27.08.2008 22:53.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|