Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Index LiveStats anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Index LiveStats anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mYRaPiD
Weichei

Index LiveStats anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OL Team,

ich bin auf der suche nach ein guten schicken Livestats anzeige für unsere Clanseite.
Ich kamm durch Google auf eure hp und sah eure livestats anzeige, und wollte mal fragen/wissen woher ich die zum download kriege bsw. woher ihr die her habt.
Wäre nett wenn ihr mir das sagt dann wäre meine suche beendet und unsere Clanseite hat eine Fensteranzeige mehr im index Augenzwinkern

Zitat:

.:: CoD4 Server ::.
Game:
Call of Duty 4 v1.7
IP:
213.239.208.22:28960
Map:
mp_overgrown
Gametype:
Teamdeathmatch
Player:
0/26
Punkbuster:
No
Screenshot:

Info:
hier klicken

MfG
RaPiD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mYRaPiD: 04.09.2008 05:57.

mYRaPiD ist offline E-Mail an mYRaPiD senden Beiträge von mYRaPiD suchen Nehmen Sie mYRaPiD in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was hier verwendet wird, aber phg-stats ist auch nicht schlecht. Gibts für mehrere CMS.
http://www.woah-projekt.de/modules/news/

Falls du das phpkit verwendest gibts hier eine Anpassung
http://www.bimmelbommel-clan.de/bub/inde...wnloads-show-74

Anleitung zur Anpassung für CoD4 gibts hier
http://base-of-gamers.de/include.php?pat...showcat&catid=8

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende die Livestats, jedoch angepasst. Ich kann Dir gern heut Nacht nach der Arbeit ein Paket zusammenstellen und hier den Link posten, evtl weiss ich noch jemanden, der die Urform haben könnte. Ich mach mich mal schlau.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Index LiveStats anzeige

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv