anticrash pl3 datei für 1.1 |
|
|
| anticrash pl3 datei für 1.1 |
 |
ich habe ein problem von unser clan wird andauernd der server gecrasht und ich hatte mal aus zufall ne pk3 datei gefunden gehabt aber finde sie net mehr diese zzz_anticrash.PK3 datei leider könnt ihr mir helfen und sagen wo ich die her kriege oder sie mir schicken wer echt lieb würde mich sehr freuen und wenn ihr was habt und mir schickt muss ich noch befehle in die console eingeben oder geht das automatisch ??? MFG ~]HST[~BiBo[GER] falls mir einer die datei schicken will hinterlass ich mal meine e-mail addy oder icq nummer E-mail :bibo155@hotmail.com/ICQ nummer : 291950636 ich bedanke mich schon mal im vorraus rechtherzlich gruß von clan noch hier hinterlassen ^^ und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
__________________ Hallo zusammen! Ich bin ein begeisterter CoD-Spieler und spiele auch in einem Clan. Ich hoffe man schießt sich ^^
|
|
|
|
|
|
|
hehe ok ich werde das erst mal probieren nochmals vielen vielen dank und falls was ist melde ich mich und schicke die log daten gleich mit =) ihr seit spitze MFG das hst team
__________________ Hallo zusammen! Ich bin ein begeisterter CoD-Spieler und spiele auch in einem Clan. Ich hoffe man schießt sich ^^
|
|
|
|
|
|
|
also wir haben das so ausgeführt wie du uns es geschrieben hast und alles so gepatcht wie beschrieben .... wo wir denn mal test weise da (gelöscht) *) ausprobiert hatten war der server denn trotzdem down, wie, was, kann ich noch bzw. was habe ich falsch gemacht ?
*) durch w@Lly --- es lesen genug Spacken mit die man nicht auf Ideen bringen muss.
|
|
|
|
|
|
|
ok wir werden dir das per mail schicken ich weiss nur noch nicht wann weil ich zurzeit krank bin sobald es mir besser geht werde ich es dir schicken wenn ich es schaffe noch heute
|
|
|
|
|
|
|
vielen dank ich werde es testen und trodzdem auch wenns nicht geht ihr seit ein starker clan euch respecktiere ich voll hoffe ihr kommt noch groß rauss und ja das wars auch eig schon wollte mich nur mal einfach bedanken bei euch
|
|
|
|
|
|
|
huhu es hat alles geklappt die datei funzt so wie sie es soll viel vielen dank von ganz hst clan ihr seid die besten freuen uns tierisch das thema kann geschlossen werden aber werde euch noch mit ein anderren thema nerfen =) nur das kommt morgen oder so erst oder heute abend dranne ^^ hoffe das geht ok MFG:das HST-Team
|
|
|
|
|
|
|
Behandelt der 1.5er Patch auch die anderen 3 o.a. Wege, oder sollte man zu diesem auch immer Luigis Fixes dazupacken?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von wgs./w@Lly
Behandelt der 1.5er Patch auch die anderen 3 o.a. Wege, oder sollte man zu diesem auch immer Luigis Fixes dazupacken?
Die 1) ist von AV mit Patch 1.2 oder so geschlossen worden.
2) Ist nur in der Linuxversion von Ryan gepatcht wurden 1.5b oder 1.5c !? Ist schon so lange her...
Windows ist inkl 1.5 anfällig.
3) Ist soweit ich weiß nie beseitigt wurden, vorhanden in CoD1, CoD2 und CoD4 <= 1.7 und wurde von der Quake Engine geerbt.
4) Ist auch in allen CoD Versionen inklusive 1.5b vorhanden, aber Luigi hat nur einen inoffiziellen Patch für 1.5 bereitgestellt:
Zitat:
Original von Luigi
The patch is available only for the latest releases of both Windows and Linux of the games Call of Duty (1.5b), Call of Duty United Offensive (1.51b) and Call of Duty 2 (1.3), older versions will be NOT supported by me so don't ask.
Aber ich würde niemand empfehlen auf Verdacht zu patchen. Erst wenn es aktiv ausgenutzt wird und es keinen anderen Weg (Banfile z.B.) gibt. Es ist nunmal ein inoffizieller Hack von Luigi - Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen (Wenn mir auch nicht bekannt)
Vermeiden sollte man auch das Patchen der exe bzw dll wenn man von derselben Installation auch als Client auf anderen Servern spielt Die MD5 Summe der Dateien stimmt dann nicht mehr. => Unter Umständen Punkbusterkick und Erklärungsnot wenn der Server es prüft.
Alles ohne Garantie und auf eigene Gefahr - mit allen möglichen Vor,- und Nachteilen. Auf aktuellen Patchstand ist es einfacher den entsprechenden Spielmaxen in das Punkbuster Banfile zu stecken - er muss für nahezu alle Angriffe als Spieler mit dem Server verbunden sein.
Aktuelle Linuxserverversion von CoD4 gibt zwar eine Fehlermeldung aus, stürzt aber nicht ab.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
habt ihr den gleichen crash schutz auch noch für 1.5 ??? wenn ja könnt ihr mir den wieder in stellen vielen dank im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
Original von Kellerkind
Ich hab die von meiner OriginalCD genommen.
http://www.internationaloldstars.de/down...tproofCoDMP.zip
Probiere es bitte mal, ich kann es nicht in Ermangelung eines 1.1er Servers (und Clients)
Die CoDMP.exe enthällt Luigis Infostring Fix, Die game_mp_x86.dll ist gegen den Befehl und gegen einen anderen Exploit geiimpft.
Wenn es nicht geht weiß ich allerdings auch nicht weiter.
Das ist übrigends die game_mp_x86.dll aus dem /main Ordner. Wenn du uo oder einen anderen Mod meinst dann geht es damit nicht.
Gute Besserung.
Der link geht nich mea, sehr schade... gibts denn schon ne Lösung für 1.1?
__________________ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|