|
 |
COD4 auf Win-Root-Server |
|
|
Du musst nen dedicated Server nicht installieren, nur die benötigten Dateien auf den Root werfen. Weiterhin musst bei Windows diese Datei (d3dx9_34.dll) aus dem Ordner system32 in den des Roots kopieren: d3dx9_34.dll.
Jetzt sollte der Server einsatzbereit sein.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Lass mich es anders ausdrücken:
Gehe auf Deinem Rechner zuhause in den Ordner C:\Windows\system32
Kopiere dort die Datei mit dem Namen d3dx9_34.dll heraus.
Lade sie hoch auf den Rootserver.
Verschiebe dort diese Datei in C:\Windows\system32
Die Datei kommt also in den system32 Ordner des Betriebssystems, mit CoD hat die absolut NIX zu tun, jedoch wird sie benötigt, das der Server starten kann.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Alles von der DVD, Ordner Setup/Data, jedoch ohne den Ordner video im Ordner main.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|