Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Spiele in Deutsch oder Englisch kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele in Deutsch oder Englisch kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen Spiele in Deutsch oder Englisch kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an euch,

Was könnt ihr empfehlen, ein Spiel in Deutsch oder Englisch kaufen?

Da ja bald Cod 5 kommt, bin ich am überlegen ob ich mir die deutsche oder die englische Version kaufen soll. Problem bei mir ist, da ich Englisch nicht allzu mächtig bin.
----edit----

ahhhrg irgendwie ist die hälfte des Textes "abhanden" gekommen

meine 2te frage war noch ob es möglich ist die englische version in deutsch "umzupatchen" um so quasi eine deutsche uncut version zu bekommen. ich hoffe mal dass das legal ist wenn überhaupt möglich.

Gruß Lui_666

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 18.09.2008 09:35.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir die Version kaufen, die beim freundlichen Mediamarkt nebenan, in den Regalen stehen wird. smile

EDIT

Zitat:

Original von lui_666
----edit----

ahhhrg irgendwie ist die hälfte des Textes "abhanden" gekommen

meine 2te frage war noch ob es möglich ist die englische version in deutsch "umzupatchen" um so quasi eine deutsche uncut version zu bekommen. ich hoffe mal dass das legal ist wenn überhaupt möglich.

Um das zu beantworten, muss COD5 überhaupt erstmal releasen Zunge raus grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 18.09.2008 09:56.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, die englische Version zu kaufen, allerdings habe ich dann erfahren, dass die Auslandsversionen Hakenkreuze enthalten werden und somit bei uns in Deutschland verboten sind.
Somit habe ich mir dann doch die deutsche Version vorbestellt.
Wenn es eine Kürzung des Spiels gibt, dann wird es eh nur den Single Player Modus betreffen. Da ich selten gegen Computergegner zocke (COD4 habe ich immer noch nicht durch), ist es mir ziemlich egal, ob die deutsche Version geschnitten sein wird. Von mir aus könnte die COD-Reihe auch ohne SP-Modus verkauft werden.

cu Mike

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

ich hab den singleplayer noch nicht mal angefangen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von scheibe1
ich hab den singleplayer noch nicht mal angefangen.
Och, so zwischedurch macht der aber auch Spass. Hab ihn aufm PC komplett durch (auch alle Notebooks gefunden) und spiele ihn gerade noch einmal auf der PS3.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Spiele in Deutsch oder Englisch kaufen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv