|
 |
server startet nicht unter win 2008 |
|
|
Unknown command "they"
Keine Ahnung, ob die Meldung normal ist, aber falls nicht, würde ich mal die Configs durchforsten, ob da irgendwo das Wort "They" frei in der Landschaft steht bzw. irgendwelche Hochkommas oder Slashs (//) nicht richtig in einer Zeile stehen bzw. ungewollte Zeilenumbrüche vorhanden sind.
Außerdem würde ich zum Testen erst einmal eine kleine Maprotation mit Standardmaps und ohne Mod versuchen. Das würde dann schon mal die Ursache eingrenzen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Jo, das unknown command "they" und "\" ist n Fehler in Marcs config, ich such auch schon, in welcher Zeile und cfg das steht, scheine es aber bei mir korrigiert zu haben.
ToM
Nachtrag:
Habs gefunden:
monitoring.cfg:
// What the mod will do after the first warning, depends on the ace_usclanguest setting.
// When enabled, Unknown Soldiers are handled as clan guests (final name from ace_usclanguestname).
// When disabled, they are handled as non-clan guests (temporary name from ace_usguestname; they
// get a second chance to change their name. If they don't, the mod will punish them).
// Disabled = 0, enabled = 1, default = 0.
set ace_usclanguest "0"
Ändere das:
(temporary name from ace_usguestname; they
um in:
(temporary name from ace_usguestname) they
und weaponcontrol.cfg:
/ Enables/disables icon above claymore, 0 = off, 1 = on, default = 0.
Hier fehlt ein / vor dem Kommentar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.09.2008 17:45.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|