Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Grafikkarten empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkarten empfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen Grafikkarten empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,

cod 5 rückt immer näher und ich werde immer hibbeliger... aufgrund der "vermuteten" system anforderungen komme ich zum schluss das ich wohl ne neue graka brauchen werde. ich hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlungen geben.
die graka sollte nen nvidia chip haben und auf jedenfall dx 10 fähig sein.
mein augenmerk liegt momentan auf einer evga 9800GTX+

mein aktuelles system:

mobo: asus p5n32-e sli mit 680i chipsatz

cpu: core 2 duo e 6400

graka: 2x geforce 7950GX2

ram: 2048

nt: noname 400 watt

Gruß Lui_666

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 19.09.2008 09:24.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du jetzt hören? Du hast bereits ein Flaggschiff ausgesucht.
Ich habe noch eine 8800er GTS und vermisse bei den Auflösungen, die ich verwende, keine Performance (mit Ausnahme bei Crysis).
Insofern kannst du davon ausgehen, dass die 9800er GTX+ dir gute Dienste leisten wird.

Vielleicht solltest du noch einen Blick auf eine ATI Radeon HD4870 werfen.
Mein Kollege hat so eine und ist damit sehr zufrieden (Crysis läuft), zumal die Karte im Vergleich zu NVidia sehr günstig ist und in Benchmarks gut mit den Flaggschiffen von NVidia mithält.

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas aktueller wäre die GTX 280 von NVidia, ich bin sehr zufrieden mit dieser Karte. Oder die ATi, wie Mike erwähnte, solltest Du ein ATi Freund sein.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Grafikkarten empfehlung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv