Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Anti-Cheat-Tool für Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Cheat-Tool für Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murxxx
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Zu Alex: da liegst du glaub ich ein wenig falsch mit denn dann wäre ja die abschusskamera auch verboten.

^Zu Dr.Long: danke dir für die Mühe... sieht auf alle Fälle schon mal sehr interessant aus, werd ich auch sofort ausprobieren, wenn ich zu hause bin.

thx grosses Grinsen
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abschusskamera hat nix mit dem PB zu tun, so viel dazu Augenzwinkern

Der PB ist eine Extra-Software, die Du mit dem Patch installierst - Du stimmst bei der Installation der Lizenzvereinbarung zu und somit auch der Überwachung.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

ahso... ja aber ich mein so ein anti-cheat-tool, außer pb müsste doch auch erlaubt sein.
Steht das vielleicht auch in den Lizensvereinbarungen, bzw. schließt die Zustimmung für Überwachung auch andere Programme mit ein?
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Keine Ahnung, ob da was wegen anderer Software drinne steht, so genau liest das wohl keiner durch Augenzwinkern

Denke aber nicht, daß das Probleme geben würde, höchstens eine Frage, ob es sich mit anderen Anti-Cheat-Tools verträgt. Und ob Clients ebenfalls diese Software benötigen - dann hast Du ein Problem, denn die meisten haben nun mal den PB im Einsatz, alleine durch den Patch...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Zitat:

Original von Murxxx
ahso... ja aber ich mein so ein anti-cheat-tool, außer pb müsste doch auch erlaubt sein.
Steht das vielleicht auch in den Lizensvereinbarungen, bzw. schließt die Zustimmung für Überwachung auch andere Programme mit ein?

Überwachung ist im Regelfall ein Datenschutzverstoß. Der Zweck heiligt dabei nicht die Mittel.

Wenn Du einen Server anbietest, wo man sich Extras downloaden kann, dann macht das der User ja "freiwillig". Dann ist das auch kein Problem mit Datenschutz (es liegt eine Einwilligung vor). Aber einfach ein Programm auf den Server zu packen, das dann die Clients überwacht wird nicht gehen. Selbst nicht, wenn die Lizenz das vorsieht. Das ist nämlich eine überraschende Klausel, die nach 308 (?) BGB unwirksam ist. Augenzwinkern

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

Ich hab mir nun das Programm (Serverwatch) runter geladen, sieht interessant aus, aber mir fehlt komplett der Durchblick... muss erst mal sehen ob ich dafür auch die manuals finde.
Wenn sich natürlich einer von euch hier damit auskennt und mir das ein wenig erklären könnte wär das noch besser
Dr.Long
unregistriert

habs angeschaut. bin nicht fit dabei. zähle demnächst nicht mit mir bei den teilen!
Murxxx
Hat kein Zuhause

Joa.... hab bei dem Programm auch ne Gebrauchsanweisung gefunden, hatte aber noch nich so viel Lust, mir das genau durchzulesen, werde mich aber denk ich die Woche mal etwas ausführlicher damit beschäftigen...

habt ihr xfire dr. long und yoda? Falls ja könnt ihr mich ja ma adden: murxxx

bis denne, Murxxx
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Anti-Cheat-Tool für Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv