|
 |
|
|
Nein, aber ich gehe mal davon aus, dass die Einschränkungen, wenn es welche gibt, nur den SP-Modus betreffen werden, sonst könnte man nicht international auf den Servern spielen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bei den HKs dürfte hoffentlich klar sein, dass die keiner vermißt, aber an die beschnittenen Effekte habe ich nicht gedacht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Na dann, spritzt eben ein bischen weniger Blut, stört mich ganz und gar nicht. Solang das Blut nicht Grün oder Lila gefärbt wird wie damals bei Unreal 2003, ists in Ordnung. Das, was ich auf der GC gesehen habe, ist vollkommen okay gewesen. Ich glaube nicht, das auf der Messe etwas unbeschnitten gezeigt wird, da diese Messe in Deutschland war.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Jo, ich persönlich brauchs auch nicht möglich grausam. Bin mehr der Multiplayer-Spieler und da kommts ohnehin nicht auf die tollsten Effekte an (die werden von vielen ja eh wieder wegrationalisiert).
Und CoD ist für mich ein Spiel, reines Pixelgeballer, welches seit CoD4 immer mehr in Richtung Arcade-Game abdriftet.
HKs braucht man eh nicht. Einzig wegen der unterschiedlichen Sprachausgaben fände ich andere Versionen interessant. Schade dass es keinen "SOund-Mod" gibt mit dem man die Sprache nach Belieben switchen kann.
Was mir an den ganzen Trailern auffällt:
Die Spielerfiguren bewegen sich für mich sehr hölzern, mechanisch. Kaum bis gar kein Ausdruck im Gesicht, wenn man das Munitiionsfeuer nicht sehen würde sieht es aus, als ob die die Waffe einfach nur in der Hand halten...
Da waren die Trailer zu CoD4 eindeutig besser.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|