Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Link PowerServer MOD beta 0.95 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Link PowerServer MOD beta 0.95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mechotech
Teetrinker

Link PowerServer MOD beta 0.95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lächelndes Hallöchen mal nach langer Zeit an euch.

Ich wollte nur mal kurz fragen wo ich den PowerServer Mod her bekomme?
Der Link funzt leider nicht, Seite kann nicht aufgebaut werden. Im Forum konnte ich leider nichts darüber finden. Nur den Link zur INFOBASE! Hier ist der Mod auch nicht zu finden!

Ich geh davon aus, das yoda ihn direkt frei gibt oder?

PowerServer MOD

für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar und verbleibe schon mal mit einem freundlichem Gruß ^^
mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kann ich dir nur eine aktuellere Version anbieten:

PowerServer_098b.zip

Reicht dir das?

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooo. die ist aussreichend, ich stell mir die eh selbst um... vielen Dank!! Hoffe aber das diese so wie hier im Forum beschrieben zu bearbeiten geht!?!? Danke noch mal^^
mechotech ist offline E-Mail an mechotech senden Beiträge von mechotech suchen Nehmen Sie mechotech in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Keine Ahnung, habe diesen Mod nie benutzt. Augenzwinkern

Wenn du Probleme hast, melde dich einfach. Vielleicht kennt sich ja einer aus.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

was willst machen damkit?? mhab etwas erfahrung mit dem 0.98 mauch in der 1.0 version geändert..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
mechotech
Teetrinker

traurig Kleine Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm was will ich machen! also eigentlich wollte ich nur einige kleine dinge ändern. wie farbige granaten - laser visier - mehr handgranaten - mehr blut. Das war es eigentlich schon. Oder vielleicht die Sprüche ändern! nicht viel abder dennoch hab ich nichts passendes hierzu finden könne. Vielleicht gibt es ja auch eine andere möglichkeit einstellungen vorzunehmen? Ohne einenm Mod oder halt mit einem der nicht tausend Dinge beinhaltet, die meist zu Problemen führen. Hilfe hierzu wäre echt nett^^
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Kleine Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso benutzt nicht den 0.98b?? muß es unbedingt den 0.95 haben??

edit: hab mal meine platte durchsucht und den 0.95 gefunden, schreib per pn mal deine emailaddy dann send ich ihn dir.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 04.10.2008 20:32.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
mechotech
Teetrinker

RE: Kleine Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, der geht natürlich auch, wenn die Anleitung dazu die gleiche ist wie hier im forum? oder hast du eine dazu? meine Mailaddi sende ich Dir zu... Vielen Dank für Deine Hilfe
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Link PowerServer MOD beta 0.95

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv