Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MD5Tool Mismatch: miles\mssmp3.asi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MD5Tool Mismatch: miles\mssmp3.asi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WickerMan
5-Minuten-Ei

verrückt MD5Tool Mismatch: miles\mssmp3.asi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem seit neuesten werde ich von meinen Server gekickt, Meldung:

MD5Tool Mismatch: miles\mssmp3.asi (len=2048 )

Alle gefunden Vermutungen aus diversen Foren waren ohne Erfolg:
z.B.
- umbenenen in .bak
oder neuer Grafiktreiber
Updates auf Server & Client, haben beide gleiche Version (zumindest jetzt noch)
oder Motherboard Treiber erneuert,....

gekickt werde ich trotzdem.

So wo sind die Spezialisten die mir Helfen können!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WickerMan: 28.09.2008 00:56.

WickerMan ist offline E-Mail an WickerMan senden Beiträge von WickerMan suchen Nehmen Sie WickerMan in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das bisher nur auf einem Server; und dass war der eigene... Augenzwinkern

Da habe ich die PB-Abfrage für die Datei auskommentiert.

Hier ist ein Link für eine mssmp3.asi: http://files.filefront.com/mssmp3zip/;11...;/fileinfo.html

Habe ich selber aber nicht ausprobiert; also die vorhandene Datei vorher sichern!

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » MD5Tool Mismatch: miles\mssmp3.asi

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv