Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Skybox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skybox?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Fragezeichen Skybox? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mohoin,
ich hab (mal wieder Augen rollen ) ein problem.
diesmal ist es die skybox. ich hab eine skybox nach vorschlag 1 gebaut doch nun kann ich die reflektionen nicht kompilieren! liegt das vllt an der größe der bilder? meine sind 2000x2000 groß, zu groß? wo muss ich das mit dem würfel machen? brush komplett über die map ziehn auf hollow klicken und wenn der komplette würfel makiert ist die sky textur auflegen?

mfg klinter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 27.09.2008 21:02.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der skybox darfst du die bilder maximal 1024X1024 groß machen sonst gibts nen fehler

kannst die skybox dann machen wie jede andere auch must halt die .iwi in ne .iwd date packen
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

must halt die .iwi in ne .iwd date packen

wie? ich will das nur ersteinmal testen also hab ich die skybox mit den maßen 1024x1024 als sky textur in den radianten geladen und dann den würfel erstellt, dann habe ich 1. compile bsp usw weiter gemacht. bei compile reflections wird erst schwarz dann kommt Team-Deathmatch mp_... und dann geht cod nach ner zeit aus, und wenn ich dann die weiteren schritte mache und die map testen will hängt sich cod beim laden der map auf.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

so wie ich das verstanden habe ist das ne testmap oder?
manchmal ist das problem simple!

1. hat die map den richtigen name? mp vor der map vergessen
2. was ist in der map alles

ohne fehlermeldung ist es nicht so leicht zu finden aber bugs kommen immerwieder vor!

wie verhält sich der arbeitsspeicher, cpu, gk, beim absturz

wie lange hast du gewartet?
dann ist sehr wichtig das zone file und wo der ladebalken stehen bleibt!
da kann man vieleicht auch noch was heraus finden was weiter hilft.

aber ich denk bestimmt schon wieder zu umständlich! die iwi vieleicht nur mal wenn dus nicht gemacht hast in dein iwd file und wenn du aus dem compile tool heraus gestartet hast mal die zeile unten rein +set fs_game mods/custommaps

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 28.09.2008 17:18.

Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

es lag an der iwi datei, ich wusste nicht das man die da schon in ne iwd datei packen muss und cod4 mit nem mod starten muss.
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

doch bei materialdatein immer (auch compassmap und loadscreen würde dann das selbe problem entstehen).
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

jo das werd ich mir merken Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Skybox?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv