Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Binds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Binds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E|_3ment
Teetrinker


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 34


Binds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage zu den Binds die ich schon einmal gestellt habe, wurde nicht richtig beantwortet, also:

Ist es möglich, das wenn man auf eine Tast z.b F5 drückt, man z.B 2 mal etwas sagt.

Beispiel:
Ich drücke EINMAL (nicht mehrere sprüche auf eine taste legen), und dann sage ich automatisch:
Unknown Soldier: Was auch immer!
Unknown Soldier: Was auch immer sonst noch!


Ist so etwas möglich, wenn ja wie. Bitte nicht so komische Script-Packs.
Wenn geht einfach so erklären, wie z.B den Namen animieren oder so.....


DANKE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von E|_3ment: 30.09.2008 18:16.

E|_3ment ist offline E-Mail an E|_3ment senden Beiträge von E|_3ment suchen Nehmen Sie E|_3ment in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels


images/avatars/avatar-1511.jpg


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 410


RE: Binds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers
also das geht musst aber dann ne "animierte machen " also ne cfg datei auf mit word o.ä. dann immer
say ....
wait ...
say....
wait... usw hab ich au ma gemacht xD
un dann als bind halt bind F5 "exec ... .cfg "

__________________
mfG Robin

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Binds

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv