Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Distanzanzeige mittig anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Distanzanzeige mittig anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psy_Bernd
Weichei

images/avatars/avatar-112.gif

Distanzanzeige mittig anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

habe vor kurzem einen Extreme 2.3 homeserver erstellt. Der läuft mittlerweile ganz gut. Es wird alles angezeigt, so wie ich es haben will.

Nur des mit der Distanzanzeige gefällt mir nicht. die zeigt es mir unten im HUD an.

Ich möchte aber das die Anzeige mitten auf dem Bildschirm erscheint.

Wäre echt supi wenn mir jemand helfen könnte.

Denn ich habe schon Extreme Mods gesehen da ist die Distanzanzeige mittig !!!

Vielen Dank schon mal im Voraus
Psy_Bernd ist offline E-Mail an Psy_Bernd senden Beiträge von Psy_Bernd suchen Nehmen Sie Psy_Bernd in Ihre Freundesliste auf
Space Fury
Teetrinker

RE: Distanzanzeige mittig anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein mod für sniper? ich suche was mit rotem laser fürs ziel und zoom für das schafschützengewehr. was ich auch noch gesehen habe war das man die waffe weg packen kann um schneller zu laufen und ich brauche keine luft anzuhalten wenn ich ziele hast du sowas.

Grüße Andreas.
Space Fury ist offline E-Mail an Space Fury senden Beiträge von Space Fury suchen Nehmen Sie Space Fury in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Distanzanzeige mittig anzeigen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv