|
 |
LHW_Boomel
Steuerzahler

|
|
Hiho,
da ich vor einigen Tagen im Infobase Forum den ganzen übermäßigen cfg Tweakern einfach mal auf die Finger hauen wollte, hat sich mittlerweile eine wie ich finde nette Sache entwickelt.
Problem:
Der Ligadruck zwingt auch normale Spieler sich immer mehr dem niedrigem Niveau der Pseudo-Pro-Clans anzupassen. Die Grafik wird nicht nur aus Leistungsgründen zerfetzt , sondern um sich einen Vorteil zu erschleichen. Gepaart wird dies mit Scripts die einem nur noch zum kotzen bringen (Nachlade-Unterbrecher, Klettern&schiessen, usw). Leider ist die Fairplay cfg nur ein Tropfen auf den heissen Stein und ich vermute das die Ligen sich auch nicht daran wagen, weil sie große Teile ihrer Nutzer und Zahler verlieren könnten. Aber nichts desto trotz sollte alles unternommen werden um nicht den Großteil der passionierten CoD Zocker zu verlieren. Die low level Spielweise der Topclans , deren Skill durch unlautere Mittel, ich immer mehr anzweifle. Ein Promod der sich an CS angleicht am besten wie schon öfter berichtet ohne Cvar Abfragen - ein Debakel für die gesamte CoD Gemeinschaft.
ansatzweise Lösung:
Um diesem Verfall ein wenig Paroli zu bieten waren hier schon einige aktiv und kämpfen mit Mitteln wie der Fairplay.cfg gegen die Comic Q3 Grafik. Vielleicht kann euch folgendes System als zuverlässige Admins unterstützen --> Link zum ScriptbusterThread in der Infobase
Kurzum der SCHMENdrick hat per ucon stream eine Verwaltung eingebaut die beinahe alle Scriptbefehle auslesen kann. Der Server Admin kann punktuell auslesen wer was auf dem Server laufen hat.
Er arbeitet gerade an einer Webseiten-Integrierung und noch einige andere Sachen. Meine Bitte an alle Admins:
Unterstützt diese Sache, verwendet die Fairplay und versucht mit in die Scriptbuster Private Beta und in Zukunft das Endprodukt dieser Idee. Vielleicht können wir dann so einfach wieder Spass ohne diese Leute haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LHW_Boomel: 27.09.2008 11:31.
|
|
|
|
|
Flippus
5-Minuten-Ei

|
|
| RE: Scriptbuster + Fairplay |
 |
Original von LHW_Boomel
Hiho,
da ich vor einigen Tagen im Infobase Forum den ganzen übermäßigen cfg Tweakern einfach mal auf die Finger hauen wollte, hat sich mittlerweile eine wie ich finde nette Sache entwickelt.
Sorry, aber wie willst du mit einem Scriptbuster Tweaking verhindern?
Im Infobase-Forum hattest du das aber genau anders formuliert - nicht die Tweaker sind schuld, sondern die veränderbare Config...
Original von LHW_Boomel
Problem:
Der Ligadruck zwingt auch normale Spieler sich immer mehr dem niedrigem Niveau der Pseudo-Pro-Clans anzupassen. Die Grafik wird nicht nur aus Leistungsgründen zerfetzt , sondern um sich einen Vorteil zu erschleichen.
Was hast du an der Grafik anderer Spieler auszusetzen? Ist doch deren Sache, wie sie spielen, solange sie sich an die vorgegebenen Regeln halten. Du hast ja die Möglichkeit, es genauso zu machen.
Original von LHW_Boomel
Gepaart wird dies mit Scripts die einem nur noch zum kotzen bringen (Nachlade-Unterbrecher, Klettern&schiessen, usw).
Mal wieder eine Unterstellung, ich habe auch meine Config getweaked, habe aber niemals ein Script benutzt.
Original von LHW_Boomel
Leider ist die Fairplay cfg nur ein Tropfen auf den heissen Stein und ich vermute das die Ligen sich auch nicht daran wagen, weil sie große Teile ihrer Nutzer und Zahler verlieren könnten. Aber nichts desto trotz sollte alles unternommen werden um nicht den Großteil der passionierten CoD Zocker zu verlieren.
Bitte informiere dich doch erstmal, bevor du etwas sagst. Die "Fairplay.cfg", wozu der Name nicht einmal eines Kommentars darf, verhindert weder Tweaking noch Scripte.
Außerdem hat die ESL mittlerweile Aequitas zur Pflicht gemacht, im eu-Bereich wurden sogar alle Scripte verboten, während im de-Bereich noch diskutiert wird.
Original von LHW_Boomel
Die low level Spielweise der Topclans , deren Skill durch unlautere Mittel, ich immer mehr anzweifle. Ein Promod der sich an CS angleicht am besten wie schon öfter berichtet ohne Cvar Abfragen - ein Debakel für die gesamte CoD Gemeinschaft.
Der erste Satz verliert auch durch das Anhängels des Anzweifelns nicht den Vorwurf des Benutzens unlauterer Mittel, was ja nicht stimmt. Sie haben die selben Regeln wie andere, was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen - nur hat jeder diesselben Möglichkeiten. Zumindest in der ESL muss man trotzdem noch die jeweilige Punkbuster.cfg benutzen, in PCWs kann man das sowieso nicht kontrollieren.
[/quote]
|
|
|
|
|
|
|
Oh mann müssen wir diese leidige Diskussion HIER auch noch führen?
Benehmt euch bitte, sonst mach ich ohne weiteren Kommentar dicht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von DerAbstrafer
@Atze,
was hast Du davon, wenn deine Grafik so aussieht?
mehr fps, bessere sicht (kein gras, büsche, blätter etc..) und nen größeren *****
Original von DerAbstrafer
Spiel doch wieder mit nem C64.
hab ich mir auch schon gedacht aber meine mates wollen da nich mitmachen... und alleine hab ich kb drauf
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 03.10.2008 22:49.
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 04.10.2008 12:41.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ach ja an alle die jetzt glauben ich spiel wirklich so......
das war alles ironie, da ich diese andauernden diskussionen einfach nur lächerlich finde...
alle "pg's" flamen immer die infobase user... aber ihr mit eurer fairplay cfg seid kein stück besser...
so wie auf dem screenshot zu sehen kann man auf keinem pb server zocken...
diese grafik ist nur mit veränderungen am graka treiber möglich (z.B. mit rivatuner) und pb kickt dafür... auch das mit dem norecoil scipt war ironie.. ich habe zwar solch ein script, benutze es aber nicht..
und schmen sein scriptbuster is echt spitze und erkennt das auch..
mir ist zumindest kein script bekannt welches schmens buster nicht erkennt..
und in der esl kann man es sowieso nich benutzen weil aeq jetzt pflicht ist
ich spiele zwar auch nich mit standard cfg.. sondern mit einer stark abgeänderten um mir bessere sicht und fps zu verschaffen aber wie gesagt der ss oben is stark übertrieben und man kann damit nur auf servern ohne pb zocken... ;D

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 04.10.2008 18:24.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Amen

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Hermod
Weichei

|
|
hallo lieber Atze69[ low bob ]
Du stelst dich hir als gosser tweaker/scriptuser da ich wiess und glaube das du noch nicht einmal dein rechner ohne anleitung gestartet bekommst [low bob]
das was du da machst hat mit umstellen deiner cfg nix zutun sondern du benutzt einfach den RivaTuner [....]
Rest zensiert by böser Admin
Zitat:Atze69 ( und schmen's scriptbuster erkennt mein no recoil script auch nicht ) da bist du auf dem holzweg
Zitat:Atze69 ( (z.B. mit rivatuner) und pb kickt dafür... auch das mit dem norecoil scipt war ironie.. ich habe zwar solch ein script, benutze es aber nicht.. )
( und in der esl kann man es sowieso nich benutzen weil aeq jetzt pflicht ist smile )
Vorteil und Nutzen (z.B. mit rivatuner) low- bob
rechtschreibfehler sind geistiges eigentum des urhebers
M.f.G:Hermod
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Hermod: 26.08.2009 00:31.
|
|
|
|
|
|
|
Lieber Hermod,
bevor du gegen User in dieser absolut derben Form hier abgehst, solltest du dir die entsprechenden Threads auch komplett durchlesen. Dann hättest du eventuell auch die Ironie mitbekommen, mit der Atze hier an das Thema herangegangen ist.
Da du dich nicht an die Regeln der Netiquette hälst und darüber hinaus auch noch eine halbe Anleitung zum Missbrauch des Rivatuners hier postest, bekommst du eine Verwarnung von 4 Wochen.
Solltest du weiterhin das Bedürfnis haben Atze anzugehen, so mach dies bitte direkt mit ihm aus. Er ist sicherlich bereit dir zu deinen Aussagen ein paar Takte zu sagen.
Und bevor es hier wieder eskaliert, mache ich dicht. Flamewars sind hier nicht erwünscht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung