Infinity Ward Mapping Contest: Regelwerk & Mapeinreichungen |
|
|
Interssiert die nicht die Bohne.
Infinityward aber auch nicht.
Ich glaube gestern oder vorgestern war es, da hat dunny_uk in den Thread, bei dem es um die Frage nach dem Werdegang des Map-Contests ging gepostet, das man immer noch nichts weiter darüber gehört hat, aber z.B. im wiki immer noch Reklame gemacht wird. Darauf hin wurde erst das wiki geändert, was dunny_uk dann ebenfalls in den Thread gepostet hat, anschließend wurde der komplette Thread im infinityward-forum gelöscht und dunny_uk von Sparks verwarnt (wegen konstantem Thread-bumping).
Da sieht man, wie hoch das Interesse an dem Thema von offizieller Seite ist.
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
@*bM.x!@o~
Ich bin mal gespannt, ob es die Damen und Herren interessiert.
So wie man mir sagte sind die Damen und Herren gerade zu Messezeiten immer sehr umgänglich. (Woran mag es liegen?) Ausserdem muss ich dir sagen, ich habe nicht vor irgendjemanden dort eine Klinke an die Backe zu labern. Nur falls irgendwie ein persönliches Gespräch enstehen sollte dann wird das von mir auch zur Sprache gebracht.
(Da gibt es doch nichts zu verlieren, entweder sie haben mich nicht mehr lieb oder ich bekomme einen COD6 Kulli
)
@OLD MAN WITH GUN
Ich glaube gestern oder vorgestern war es....
Tja, das ist ja im höchsten Maße bedauerlich. Löschung des Thread und Verwarnung des Members wenn einem die Fragen nicht passen?
Das passt aber in mein Bild von IW. Ich habe nicht den Eindruck das irgendwer in dieser Firma sich bei AV noch stark macht dass der Contest beendet wird.
//
Es wird wirklich Zeit dass durch den TA Teil ein wenig Bewegung in die COD Serie kommt.
TA hat in Leibzig signalisiert dass ihnen viel daran liegt mit der Comm. in engem Kontakt zu stehen (auch wenn sich derzeit die ein oder andere Aussage wieder relativiert).
Ich bin dennoch zuversichtlich dass sie sich mehr Mühe geben werden.
//
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 06.10.2008 08:30.
|
|
|
|
|
|
|
mh... IW hat auch groß angekündigt näher an der Community sein zu wollen und sogar extra jemanden dafür eingestellt. Auch da liefen im Vorfeld viele viele Versprechungen, die letztendlich nicht mehr eingehalten wurden.
Manches hätte vielleicht auch mit dem eigentlichen Entscheider, Activision, vorab besprochen werden sollen bevor es öffentlich gemacht wurde... die Gefahr sehe ich bei Treyarch ebenso, steht doch auch hier Activision dahinter.
Deshalb denke ich dass sich die einzelnen Studios hier nicht viel geben werden, da es allen nur um eines geht: Geld verdienen. Und das möglichst für Activision UND für sich.
Was den Umgang mit Kritik und die Communityarbeit betrifft, sehe ich hier die Probleme ganz klar in den verantwortlichen Einzelpersonen, nicht bei den Organisationen selbst.
Entweder setzt man hier mit Kritik an... oder erzählt sein Leid auf Messen, bei denen die Ohren der Organisatoren bei sowas ohnehin auf Durchzug gestellt sind, weil sie "das großartigste Spiel des Jahres" entwickelt haben. MMn ein sinnloses Unterfangen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
@wgs./w@Lly
IW hat auch groß angekündigt näher an der Community sein zu wollen...
Deshalb meinte ich ja das wird sehr spannend zu sehen ob es tatsächlich einen Unterschied geben wird.
Manches hätte vielleicht auch mit dem eigentlichen Entscheider, Activision, vorab besprochen werden sollen bevor es öffentlich gemacht wurde...
Sehe ich auch so, als sich AV in den Contest eingeklinkt hat ging es nur noch um Schadensminimierung.
Was den Umgang mit Kritik und die Communityarbeit betrifft, sehe ich hier die Probleme ganz klar in den verantwortlichen Einzelpersonen...
...und davon würde ich gerne einen mal auf der Messe in Aktion sehen, R. Bowling (ich glaube über den schmeiss ich mich weg vor lachen).
...MMn ein sinnloses Unterfangen.
Muss ja nicht unbedingt Sinn machen, Hauptsache es macht Spaß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 06.10.2008 09:31.
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
We will also be moving over the Modding / Mapping posts from the old forums to the new forums for read-only in the coming week.
//Auf diese besagte "kommende Woche" wartet man heute auch noch.
Jup, die vollmundige Ankündigung war irgendwann im Juni.
Ich habe nicht für eine Sekunde daran geglaubt dass dieser Verein es schaffen wird die Database in das neue Forum zu integrieren (von mir aus auch read only!).
Das geht definitv über deren Kompetenz hinaus. Die versuchen auf big Company zu machen, können es aber nicht.
Wird wohl auch so bleiben weil offensichtlich kein Interesse besteht an dem Zustand was zu ändern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 06.10.2008 22:08.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
IW hat zwar ein paar Fehler gemacht, aber ich finde das ist kein Grund Jahre lang auf denen rum zu hacken.
Es ist schließlich eine Firma die damit Geld verdient das Game zu verkaufen, und wer hätte da noch lust sich mit der Com. zu beschäftigen, wo man sich von jedem 3. beleidigen lassen muss.
Wir können froh sein dass sie so ein geiles Spiel programmiert haben und uns den Radiant zu verfügung stellen, mehr sind die uns auch nicht schuldig.
__________________ Fresh Beginnings!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|