Atze69
Osterhase

|
|
weiß irgendjemand schon was genaues?
gibts schon nen termin oder so?
is ja net mehr lange bis release..
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
CoD:WW Infoblock
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Atze,
da ist nur so ein billiges animiertes Gif hinterlegt --> Fake. Da gibts noch nix zum Download.
Die halten diese angeblichen Server schon seit Wochen bereit und das was du da siehst, ist Bauernfängerei.
Wenn die Demo draußen ist, werden ohnehin zig Downloadquellen weltweit vorhanden sein. Also ruhig Blut
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
alright <3
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Ein ungarischer Kumpane meinte, die Demo würde am 14.10. kommen.
Ob das nun stimmt oder einfach nur ne vage Vermutung ist, kann ich net sagen. Ich glaubs erst, wenn sie da ist!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Da die Beta, laut offizieller Aussage, im Oktober kommen soll, müsste sie auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage kommen.
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
laut eprison.de kann die beta schon gezockt werden vorausgesetzt man hat CODWW bei Gamestop vorbestellt.
Abgeblich ist der 20 stellige Code heute morgen an die glücklichen per e-mail versendet worden... kann das jemand bestätigen?
hier der link zur Beta Code Page: http://www.firsttofight.callofduty.com/enter_code
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
Wie kommst du auf PC User (wird dort nirgendwo erwähnt)?
Und was ich bislang gelesen habe, ist die Anzahl derer, die an die Beta kommen bei der xbox360 begrenzt (im Gegensatz zur PC-Beta)
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
ich habe es deswegen so verstanden da es seltsam ist das es eine webseite gibt die zur key eingabe auffordert das kann doch nur für PC sein..
Bei meiner xbox 360 wenn ich Zusatzsachen bekomme usw bekomme ich eine mail gehe dann auf xbox live gebe dann den key ein und kann auf die Futures zugreifen.
aber du hast schon recht ich habe in einem andern Forum gelesen das es sich wohl um die xbox360 beta handelt.
|
|
|
|
|
|
|
ähm... wenn ich dran denke dass bei cod4 im auslieferzustand die iwmp3.exe nicht funktioniert hat und man dadurch das Spiel erst gar nicht starten konnte.... hoffe ich mal werden die Ergebnisse der Beta-Tests schon noch asap einfließen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung