Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Voice chat auf homserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voice chat auf homserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Voice chat auf homserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich betreibe an und ab mit paar kumpels nen homserver da wir mal gerne unter uns zoggen ...so weit geht auch alles nur der voicechat nicht Keinen Plan? In der server.cfg ist er eingeschaltet und auf 9 gestellt aber es funzt nicht!
Nun habe ich mal bissel getestet , wenn ich die verknüpfung umbenenne in dedicat 1oder2 startet der server mit der gewohnten console im lan so wie auch im inet und alles geht ich kann dann über hlsw drauf conneckten, stell ich dedicatet auf 0 öffnet sich cod ohne öffnen der console nach 2 sec läd er die map und ich bin im game???? gleichzeitig ist der server auch online?? bissel komisch is das schon aber da rennt der voicechat auf einmal?? hat evt wer ne hilfe??

auch ja in der server cfg steht dedicatet auf 0

p.s. patsch 1,3 auf windows und awe mod^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 31.07.2008 13:04.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dedicated 0 = Server + Client in einem
dedicated 1 + 2 = Server getrennt vom Client, wie gewohnt.

Letzteres ist die bessere methode, einen Server zu starten, funktioniert dann auch via Startparameter etc.
Einfach die Clientversion in nen neuen Ordner kopieren und bereinigen, dann hast ne Serverversion.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soweit rennt ja alles nur leider eght der voicechat nicht wenn ich ihn auf 1 oder 2 stelle
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Hast Du eine Serverconfig und diese Variablen drin?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
// Voice Chat

set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "9"

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Natürlich habe ich se drin und stehen auch so wie bei dir es geht nur wenn ich auf 0 stelle ...stell ich auf 1 oder 2 geht alles nur der voicechat nicht

heir mal die cfg

Klick mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 01.08.2008 01:40.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Musste nicht noch ein extra Port für den Voice-Server geöffnet
werden? Bei dedicated 0 bist du ja "Server/Client" in einem...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Omg mal auf das datum geschaut??? hat sich schon erledigt^^

Kp woran es leigt mal gehts mal net , wenns net eght denn gehts beider darrauffolgenden map wieder echt null plan was das ist
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Huppala grosses Grinsen

Nö, hatte ich nicht Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Voice chat auf homserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv