Hi ich betreibe an und ab mit paar kumpels nen homserver da wir mal gerne unter uns zoggen ...so weit geht auch alles nur der voicechat nicht
In der server.cfg ist er eingeschaltet und auf 9 gestellt aber es funzt nicht!
Nun habe ich mal bissel getestet , wenn ich die verknüpfung umbenenne in dedicat 1oder2 startet der server mit der gewohnten console im lan so wie auch im inet und alles geht ich kann dann über hlsw drauf conneckten, stell ich dedicatet auf 0 öffnet sich cod ohne öffnen der console nach 2 sec läd er die map und ich bin im game???? gleichzeitig ist der server auch online?? bissel komisch is das schon aber da rennt der voicechat auf einmal?? hat evt wer ne hilfe??
auch ja in der server cfg steht dedicatet auf 0
p.s. patsch 1,3 auf windows und awe mod^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 31.07.2008 13:04.
dedicated 0 = Server + Client in einem
dedicated 1 + 2 = Server getrennt vom Client, wie gewohnt.
Letzteres ist die bessere methode, einen Server zu starten, funktioniert dann auch via Startparameter etc.
Einfach die Clientversion in nen neuen Ordner kopieren und bereinigen, dann hast ne Serverversion.
Natürlich habe ich se drin und stehen auch so wie bei dir es geht nur wenn ich auf 0 stelle ...stell ich auf 1 oder 2 geht alles nur der voicechat nicht