Hi,
hab die Suchfunktion schon strapaziert, finde aber leider nicht den Fehler.
Möchte auf meinem Home- und Lanserver den FastDownload einrichten. Die entsprechenden Zeilen hab ich in der Config drinstehen.
Die Verzeichnisstruktur auf dem Webspace entspricht der von dem Gameserver selbst, sprich
Mods/Modordner
main
usermaps
Der Server ist ein unranked, dedicated Server. Doch leider steigt die Übertragungsrate nicht über 19 kB/sek.
Hab ich noch irgendwas vergessen oder hat jemand ein DAU-taugliches Tut für mich, den irgendwo steh ich auf dem Schlauch.... - der traffic müsste doch auch im normalen Netzwerk über die magischen 20 kB gehen, oder??
__________________ Is mir Scheissegal wer Dein Vater ist - solange ich hier angele, läuft keiner über´s Wasser.
Original von defender1980
Die Übertragungrate wird leider nicht wirklich größer, bleibt leider unverändert bei ca. 20 KB/Sek.
Bei dem Client die "große" Console öffnen, oder auf dem Server die console_mp.log begutachten. Da steht dann sowas wie
redirekt Client to ....
Client reports that .... is broken fallback ingame dl..
Dort genau die Url prüfen. Wenn du sie in einem Browser deiner Wahl eintippst muss das Fenster "Speichern unter..." aufgehen.
Mögliche Fallstricke sind
- Groß/Kleinschreibung - unbedingt mods und usermaps überall kleinschreiben.
- Berechtigung auf dem Webserver. Ist es ein ILS oder Apache? Win oder Linux? Bei Lnx muss der Benutzer unter dem der Webserver läuft die Rechte haben das Verzeichnis zu lesen und auszuführen, die Dateien müssen lesbar sein.
- Mime Typ Konfiguration des Webservers falsch. Erkennt man z.B. daran das der Browser die Datei *.iwd oder .ff als text anzeigen will.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.