CoD5 Beta - Server erstellen? |
|
|
Dir ist bewusst, dass du, sofern der Server bei einem deutschen Anbieter gemietet ist, keinen Server erstellen darfst?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
schau mal hier.... COD5 BETA WAR SERVER CFG
edit: hoffe ich hab jetzt nich wieder gegen irgendwelche regeln verstoßen... falls doch SLAP ME
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 30.10.2008 13:33.
|
|
|
|
|
Spike.syn
Teetrinker

|
|
Original von Atze69
schau mal hier.... COD5 BETA WAR SERVER CFG
edit: hoffe ich hab jetzt nich wieder gegen irgendwelche regeln verstoßen... falls doch SLAP ME
Danke dir.
Nur noch die Frage wo die rein kommt und ob dann Startparameter von CoD4 wegen IP : Port auch funzen?
__________________ mfg
[V]Spike
Memmber gesucht für FUN, ESL und BHT Liga
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spike.syn: 30.10.2008 13:40.
|
|
|
|
|
|
|
Spike.syn kommt aus Österreich. Insofern spricht nichts dagegen, wenn er dort einen Server laufen lassen will.
Zu seiner Frage: Wo die Config-Datei hinkommt weiß ich nicht (vermutlich main-Ordner), aber es wird wohl so sein wie bei COD4, dass man die Config im Startparameter aufruft (+exec namederconfig.cfg).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Das ist die offizielle Nachricht von Treyarch:
Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme deutscher Spieler an der englischen PC-Beta leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis und wünschen schon jetzt viel Spaß mit der deutschen PC-Vollversion, die am 11. November erscheint.
Hintergrund: Im Spiel sind verfassungsfeinliche Symbole enthalten.
Somit ist die Erstellung auf einem in Deutschland beheimateten Server illegal.
Inwieweit deutsche Spieler an Keys kommen, ist eine andere Sache und soll hier auch nicht diskutiert werden.

|
|
|
|
|
|
|
Zur Beta nicht, aber Gerüchten zufolge soll es Linux-Binaries zum Releasetermin geben. Ich befürchte aber, dass gleich zu Beginn ein Patch erscheint und dann sind die Linux-Admins mal wieder benachteiligt, weil es in der Regel etwas länger dauert.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|