Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 30.10.2008 16:23.
|
|
|
|
|
TehYuri
5-Minuten-Ei

|
|
Die Grafik gefällt mir sehr gut ist meiner Meinung nach ein tick besser als Cod4
Kann ich so nicht bestätigen, die Texturen wirken oft sehr verschwommen, wie in allen WW2 Shootern liegt ein leichter Grauschleier über dem ganzen Setting und irgendwie wirkt das ganze noch sehr "unrund".
Im gegenzug hat man in CoD 4 eine sehr saubere Grafik, mit klaren Texturen.
Der Sound ist etwas zu leise zb: Panzer, schrittgeräusche.
???
Wenn ich laufe hört sich das für mich so an, als ob die halbe, russiche Armee hinter mir her ist. Besonders dieses Kettengerassel ist unglaublich nervig, teilweise sind die Schrittgeräusche sogar lauter als die Schußgeräusche.
Ausserdem finde ich das Hud etwas überladen, weniger ist oft mehr.
Das sehe ich genauso, kann aber einigermaßen damit leben, seid ich die Sicht von 65 auf 80 gestellt habe
Die Hände sind teilweise ein wenig übertrieben, Blutverschmiert mit vielen Wunden, wirkt irgendwie unnatürlich.
Bei den Waffenmodels stört mich vorallem dass der 3 Startpistolen. Der Griff dieser Waffen ist so kurz, dass der Ringfinger und der kleine Finger ihn nicht umschließen können.
Das Zielen über Ironsight macht bei den Bolt Action Rifles dagegen sehr viel Spaß, lediglich die Unschärfe in den äußeren Ecken stört noch ein wenig.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von AFC~Gagi2~
Rifles sind absolut UNDERPOWERED... somit für Distanzangriffe kaum zu brauchen... und Nahkampf mit nem Rifle? somit vollkommen USELESS
Sogar mit der Springfield fragen die Gegner oft noch nach ner 2. Kugel nachdem man ihnen einen Heady verpasst hat :
Rifles sind ein Alptraum, aber sollen ja auch laut eines Treyarch Entwicklers keine One-Shot Weapons sein, weil er das nicht gut findet
who the Fuck interessiert sich dafür was so n TreyarSch Heini "nicht gut findet"....
möchte mal sehn ob er n Nachschlag verlangt wenn ich ihm mit ner Scope aus 100m Entfernung das Hirn wegpuste...
ich weiß nich was du mit deiner rifle machst... aber bei mir gehen bei 99% aller rifle shots die gegner auch down... es sei denn sie haben jugger an
Original von AFC~Gagi2~
meine Thompson ist jedesmal leer, der Gegner steht meistens noch vor mir (springt dabei herum wie n Flumi der aus meiner Thompson abgefeuert wurde) und zeigt mir die frisch geschliffene Klinge seines Schweizer Offiziersmessers...
aim ftw
Original von AFC~Gagi2~
und der SD Bug von COD4: neu neu neu jetzt auch in COD5 enthalten??
haben die NICHTS gelernt?
was für ein bug meinst du?
ich find cod5 toll
mit pam und schönen settings wird das game hammer
edit: achso und gagi.. bitte bitte BITTE sprich bei einem pc game NIE von realismus... -.-
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 31.10.2008 02:43.
|
|
|
|
|
|
|
Ergänzung:

Leider gehts nicht mehr weiter
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Das ging aber fix.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Meine Stats haben gestern wieder bei 1 angefangen (war auf 12) und ließen sich nicht mehr reparieren. Inzwischen bin ich wieder bei 11 oder 12 und sichere nun fast jede Stunde die Stats.
Nächste Woche habe ich Urlaub, dann komme ich hoffentlich auch in den Bereich von Nightwing.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
edit
nvm.. hab kellerkinds post übersehen.. der hats schon ganz gut erfasst
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 04.11.2008 16:02.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|