CoD5 Beta - Server erstellen? |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von scheibe1
hab die ip ind port angaben mit in die cfg reingeschrieben, wenn ich den
Nicht in die cfg sondern in den Startparameter. Ist schon seit immer read Only und wird nur im Startparameter berücksichtigt.
Original von scheibe1
execing server.cfg from disk
Unknown command "This"
Unknown command "The"
net_ip will be changed upon restarting.
USAGE: set <variable> <value>
Unknown command "ledistfeet"
Da sind Fehler in der cfg. Fehlendes " oder falsches Kommentarzeichen.
Original von scheibe1
Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.0.86 CL(230406) INTELBLOOMFIELD Sat Oct 25 19:21:57 2008 win-x86]
Hitch warning: 44632 msec frame time
Hitch warning: 9053 msec frame time
Es wird keine map geladen. Entweder +map_rotate vergessen oder die maprotation wird wegen des Fehlers (siehe oben) nicht akzeptiert.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
Hier mal ein Link zur IB. Serversettings und Config.
Klick mich
ich habe allerdings auf KEINER der 3 maps ein verfassungsfeindliches symbol gesehen. von daher ist es mir auch ehrlich gesagt egal, was Treyarch da geschrieben hat. diese aussage ist für mich nicht verbindlich.
Und selbst wenn, seit gestern läuft unser Server auf dem alle Symbole entfernt wurden und mein, vom ersten Tag an, gemoddeter Client hat mir (auf Public Servern weltweit) bis lvl29 die Treue gehalten. Lies dir mal meinen Eintrag (im selben Thread) durch ich werde das blöde Gefühl nicht los das diese ganzen Äußerungen "wir haben für Deutschland keine Kosten und Mühe gescheut" nur noch gequirlter Mist sind von dem man nichts mehr glauben sollte.
Sollte ich heute abend noch Erfolg mit dem Ragdoll Todesanimationsystem (keine Ahnung wie man den Quatsch nennen soll) haben dann haben die wirklich keine Kosten und Mühe gescheut eine deutsche Beta zu veröffentlichen. Mein Zeitaufwand betrug bis jetzt (7Grafiken ändern, Server testen plus Kleinigkeiten) ca.3 Stunden und ich bin ein blöder Mapperpinsel nicht der Entwickler selber.
Da die Abfrage der Übereinstimmung der Dateien zwischen Server und Client erfolgt wäre ein spielen dann nur auf deutschen Servern möglich gewesen. Damit hätte man aber leben können. Das Ranking System läuft davon unbeeinflußt.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 05.11.2008 12:25.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|