Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD5 Beta - Server erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD5 Beta - Server erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch schon versucht, mit der cfg von oben, diese dann server.cfg genannt und in die main gepackt. startparameter:"C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War Beta\CoDWaWbeta.exe" +set dedicated 2 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1.
in der cfg sind aber ja weder ip/port einstellungen noch ne maprotation, muß man das selbst dazuschreiben? wenn ich den server starte, geht auch die console auf, aber das wars, verbinden kann man nicht. was muß man noch machen?
hab zwar 5 homeserver für cod4, aber mit "fertigen" mods ist es ja auch idiotensicher einen zu erstellen, auf diese weise jetzt hab ich wiedermal keinen plan.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set net_ip befehl für die ip und set net_port für den port..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

hab die ip ind port angaben mit in die cfg reingeschrieben, wenn ich den server starte, kommt:
CPU vendor is "GenuineIntel"
CPU name is "Intel(R) Pentium(R) M processor 1.73GHz"
1 logical CPU reported
1 physical CPU detected
Measured CPU speed is 0.00 GHz
Total CPU performance is estimated as 0.01 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card is "NVIDIA GeForce Go 6600 "
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: sascha-afb27f80
IP: blabla
IP: 85.176.210.49
----- Initializing Renderer ----
Waited 129 msec for missing asset "impact_default".
Waited 0 msec for asset 'impact_hard_hard' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_soft_soft' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_metal_metal' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_glass_glass' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_water_water' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_wood_wood' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_foliage_foliage' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_flesh_flesh' of type 'sound'.
execing ragdoll.cfg from fastfile
Unknown command "vec4_t"
dedicated is read only.
sv_punkbuster is write protected.
Hostname: sascha-afb27f80
PC IP: blabla
end $init 417 ms
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
Error: Waited 2106 msec for missing asset "server.cfg".
execing server.cfg from disk
Unknown command "This"
Unknown command "The"
net_ip will be changed upon restarting.
USAGE: set <variable> <value>
Unknown command "ledistfeet"
sv_punkbuster is write protected.
Build 86 INTELBLOOMFIELD 230406 CL(Sat Oct 25 19:21:57 200cool
logfile opened on Sat Nov 01 17:02:18 2008

Working directory: C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War Beta
Server: pb_sv_SsNext = 969099 (0 to 999999)
Server: pb_sv_LogNext = 20 (1 to 999999)
Server: PB Log File C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War Beta\pb\svlogs\00000020.log Opened for WAW (w)
Server: 0 Power Players loaded from C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War Beta\pb\pbpower.dat
Server: 0 PB Rcon Filters loaded from C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War Beta\pb\pbrcon.dat
Server: 0 Map lines loaded from C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War Beta\pb\pbsvmaps.cfg
Server: Attempting to resolve master6.evenbalance.com
Server: Resolved to [69.59.138.4]
Server: PunkBuster Server (v1.680 | A1402 C2.080) Enabled
Huffman Took 3 Milliseconds
Hitch warning: 2602 msec frame time
Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.0.86 CL(230406) INTELBLOOMFIELD Sat Oct 25 19:21:57 2008 win-x86]
Hitch warning: 44632 msec frame time
Hitch warning: 9053 msec frame time

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

Unglaublich... Unglaublich... Unglaublich... Unglaublich... Unglaublich...

http://www.xxxxxxxxxxx.eu/blog.php?u=23927&b=904

gipt es schon einen linux patsch?

Edit by MikeTNT: Bitte keine Links zu Cheatforen Augen rollen

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swiss.: 01.11.2008 18:28.

swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

nein gibt es für die beta nicht! hat aber mike tnt auch schon geschrieben.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von scheibe1
hab die ip ind port angaben mit in die cfg reingeschrieben, wenn ich den

Nicht in die cfg sondern in den Startparameter. Ist schon seit immer read Only und wird nur im Startparameter berücksichtigt.

Zitat:

Original von scheibe1
execing server.cfg from disk
Unknown command "This"
Unknown command "The"
net_ip will be changed upon restarting.
USAGE: set <variable> <value>
Unknown command "ledistfeet"

Da sind Fehler in der cfg. Fehlendes " oder falsches Kommentarzeichen.

Zitat:

Original von scheibe1

Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.0.86 CL(230406) INTELBLOOMFIELD Sat Oct 25 19:21:57 2008 win-x86]
Hitch warning: 44632 msec frame time
Hitch warning: 9053 msec frame time

Es wird keine map geladen. Entweder +map_rotate vergessen oder die maprotation wird wegen des Fehlers (siehe oben) nicht akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

also die cfg die du benutzen tust ist ne maprotation definiert. sollte also an den port und ip einträgen liegen.

Lessing
Steuerzahler

Hier mal ein Link zur IB. Serversettings und Config.

Klick mich

Zitat:

ich habe allerdings auf KEINER der 3 maps ein verfassungsfeindliches symbol gesehen. von daher ist es mir auch ehrlich gesagt egal, was Treyarch da geschrieben hat. diese aussage ist für mich nicht verbindlich.

Und selbst wenn, seit gestern läuft unser Server auf dem alle Symbole entfernt wurden und mein, vom ersten Tag an, gemoddeter Client hat mir (auf Public Servern weltweit) bis lvl29 die Treue gehalten. Lies dir mal meinen Eintrag (im selben Thread) durch ich werde das blöde Gefühl nicht los das diese ganzen Äußerungen "wir haben für Deutschland keine Kosten und Mühe gescheut" nur noch gequirlter Mist sind von dem man nichts mehr glauben sollte.
Sollte ich heute abend noch Erfolg mit dem Ragdoll Todesanimationsystem (keine Ahnung wie man den Quatsch nennen soll) haben dann haben die wirklich keine Kosten und Mühe gescheut eine deutsche Beta zu veröffentlichen. Mein Zeitaufwand betrug bis jetzt (7Grafiken ändern, Server testen plus Kleinigkeiten) ca.3 Stunden und ich bin ein blöder Mapperpinsel nicht der Entwickler selber.

Da die Abfrage der Übereinstimmung der Dateien zwischen Server und Client erfolgt wäre ein spielen dann nur auf deutschen Servern möglich gewesen. Damit hätte man aber leben können. Das Ranking System läuft davon unbeeinflußt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 05.11.2008 12:25.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » CoD5 Beta - Server erstellen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv