also unter XP...
C: -> dokumente & einstellungen -> dein Benutzername -> Lokale Einstellungen (ist ein versteckter Ordner) -> Anwendungsdaten -> Activision ...usw
__________________ " Wer anderen eine Grube gräbt - hat ein Grubengrab Gerät "
Es ist doch echt zum Kotzen... Kaum ist von nem Spiel die Demo draußen geht das getweake und das gecheate wieder los. Habt ihr alle Minderwertigkeit komplexe?? Spielt Original und gut! Aber wenn die meisten kein Original spielen senkt sich das Skill-level von schwachMed auf Ultra Super Mega LOW!
Original von DerAbstrafer
Es ist doch echt zum Kotzen... Kaum ist von nem Spiel die Demo draußen geht das getweake und das gecheate wieder los. Habt ihr alle Minderwertigkeit komplexe?? Spielt Original und gut! Aber wenn die meisten kein Original spielen senkt sich das Skill-level von schwachMed auf Ultra Super Mega LOW!
Copy and Paste aus ner anderen Antwort? LOL
Ich frage deshalb danach, weil ich vielleicht auch mal weiter als Level 11 kommen möchte, schliesslich möchte ich wissen wie die Waffen sind, die da noch kommen. Und DAS lieber Abstrafer, hat bestimmt nichts mit tweaken oder cheaten zu tun.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ZA]Tony: 03.11.2008 10:54.
Nee nix Copy Past! Sowas hab ich nicht nötig!
Wenn Du mal hier ein paar beiträge von mir liest, wirst Du merken, das mir das ganze Config schrauben auf den Sack geht.
Ääääääähm wie kannst du denn Durch CFG schrauben über level 11 hinaus kommen? Geht das nicht auch auf normalen Weg?
Original von LostH~tony
Kann mir jemand bestätigen das die erspielten Ränge nach nem Rechnerneustart wieder bei null anfangen?
Eigentlich sollte es weiter gehen bis Rang 40.
Wenn Du nur bis Rang 11 kommst und es dann nicht weitergeht, dann solltest Du nochmal ganz von vorne anfangen, also dein aktuelles Profil löschen.
Original von DerAbstrafer
Nee nix Copy Past! Sowas hab ich nicht nötig!
Wenn Du mal hier ein paar beiträge von mir liest, wirst Du merken, das mir das ganze Config schrauben auf den Sack geht.
Ääääääähm wie kannst du denn Durch CFG schrauben über level 11 hinaus kommen? Geht das nicht auch auf normalen Weg?
Entweder man hat es drauf oder nicht!
LOL wo habe ich denn geschrieben das ich an der Config schrauben möchte, ich habe nur folgendes gefragt:
Kann mir jemand bestätigen das die erspielten Ränge nach nem Rechnerneustart wieder bei null anfangen?
Was hat das mit Configgeschraube zu tun.
Mir wurde berichtet das man seine erspielten Range nach nem Neustart des Rechners verliert.
Ääääääähm, deine Frage hab ich mit meinen Post nicht GEMEINT!!! lies mal bitte den Ersten Post der ganz ganz oben steht! Ich habe Dich da verwechselt. Denn der Typ, der den Tread eröffnet hat wollte schrauben.
Das ich dich mit ihm verwechselt habe, tut mir leid. Nur Du hast meinen Post ja auch falsch verstanden oder aufgefasst.
Kleiner Tipp = Sichere Dir deine Mp_config!!! Da es bei COD4 schon Schwierigkeiten gab, man fährt den rechner Runter, will am nächsten Tag zoggen, und schwupps waren die Ränge weg ;-)
hehe abstrafer.. chill mal ;D
mittlerweile schon der 5. (!!) teil der cod serie für den pc und immernoch gibt es leute die sich übers cfg tweaken aufregen.... das wird sich NIE ändern... spart euch lieber das aufregen und setzt eure zeit sinnvoller ein....
ich musste z.B. am ersten tag meine cfg bearbeiten weil das belegen des numblocks ma wieder nicht geklappt hat über das ingame menü und man ebenfalls über das game luft anhalten und bashen nicht auf eine taste legen kann... außerdem hab ich da gleich die netsettings angepasst... (maxpackets, snaps, rate und packetdub)
am nächsten tag hab ich dann mal meine ganzen graphic befehle aus der cod4 config übernommen, noch ein paar befehle aus der dko5.cfg (eine low graphic cfg von treyarch.. zu finden in der iw_00.iwd) übernommen und noch ein großen teil dieser befehle hier
und siehe da.. auf einmal hatte ich stabile 250FPS
und lodscalerigid 4 ist auch extrem lustig in cod5... auf gewisse entfernung verschwinden da nicht wie in cod4 NUR das gras, büsche etc sondern auf einmal auch ganze züge, bombspots oder gar wände lol
mittlerweile hab ichs schon ein paar mal erlebt das ich wen gekillt habe und als ich dann in die richtung gelaufen bin dort auf einmal ne wand oder sonst was auftaucht... oder ich den bombspot nicht sehe und den planter immer mit nem headshot durch den spot hole....
im tc gehts immer nur "wtf atze.. wie hastn den gesehen"