Hi seid heute morgen 3 - 5 uhr( denke ich mal ) habe ich nen prob mit meinen pc, ich hatte was mit converx to dvd erstellt und wollte den pc danach runterfahren lassen. Als ich dann heute morgen ca. 9 uhr an pc wollte war er noch an und freeze..
Hym ok dachte ich hat das programm halt nen erorr gemacht.. also reset.
Danach kamm der boot screen und nichts... dann ganz aus ne weile gewartet, dann kam das das bios nicht geladen wurde press F1 to default eund del zum setup.. ich also wieder alles so eingestellt wie es war, pc fuhr nochmal hoch.
Dann egal was ich mache freeze der pc ein mal beim schreiben, mal beim surfen mal beim spielen?!? aber warum das einzige was ich neu inst hatte ist die Call of Duty 5 beta demo und snooker ( online game )
aber daran dürfte es nicht liegen denke ich.
Zur zeit lasse ich grade memtest laufen und bin forh das ich noch meinen lappi als erstaz hier habe.
aber was kann es sein wenn memtest nun keine fehler findet? THX für jeden tipp. cu
Hi,
wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch die Möglichkeit, über Drücken der F8 taste nen Bootmenü, wo Du die letzte Funktionierende Version von Windoof ausführen lassen kannst.
hym das wäre ne idee aber es rennt ja, erst nach ner weile schmiert er dann ab, deswegen denke ich mal das es nichts bringen würde die letzte config zu nutzen da ich ja an der config nichts geändert habe. cu
Probier es aus ;-) oder Du machst es über Systemwiederherstellung, und nimmst das datum von freitag. Ein versuch ist es wert, wenn es dann immer noch nicht funzt... hmmm
also ich habe nun erstmal die letzte funktionierende config genommen, das komsiche ist das ich nun Xp Prof habe, obwohl es nen xp home inst. ist???? hää cu