Meiner meinung nach hat die verdammte cfg nix beim gamer zu suchen .Der client sollte wirklich nur grafik usw einstellen koennen.
Die cfg haette nur gehostet werden sollen! Damit jeder die selben chancen hat .
Jedesmal der gleiche Muell .
Diskutieren was erlaubt ist usw.
Jeder versucht zu bescheissen.
Waer das Game net so geil geworden wuerd ichs mir net kaufen.
Das is der letzte teil den ich mir kaufen werde ,
es sei denn die Herren schaffen es im 20. Jahrhundert
mal die Cfg vom clienten zu entfernen. Das kann doch net so schwer sein.
Naja diesmal ham sie die Cfg wenigstens versteckt.
Mal sehen wie es im originalen Game aussieht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumubaerpussyslicker: 04.11.2008 22:50.
Original von Mumubaerpussyslicker
Naja diesmal ham sie die Cfg wenigstens versteckt.
Mal sehen wie es im originalen Game aussieht.
SIe haben die config nicht versteckt. Sie haben sich einfach an die Vorgaben von MS gehalten wo Benutzerdateien abzulegen sind. Und auch das sicher nur weil Vista jetzt Bill sei Dank Entwickler dazu nötigt. Das Lokale Anwendungsdaten ausgeblendet ist ist typische Windows (Un)Logik
Zitat:
Der client sollte wirklich nur grafik usw einstellen koennen.
Macht er doch. Und der Server kann die Einstellungsmöglichkeiten mit PB regeln. Alles paletti.
Zitat:
Waer das Game net so geil geworden wuerd ichs mir net kaufen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
mumubaerpussyslicker.. diesen atemberaubenden namen musst ich einfach mal schreiben :|
back2topic...
Zitat:
Original von Atze69
mittlerweile schon der 5. (!!) teil der cod serie für den pc und immernoch gibt es leute die sich übers cfg tweaken aufregen.... das wird sich NIE ändern... spart euch lieber das aufregen und setzt eure zeit sinnvoller ein....
ich glaub ich hab gerade meinen ersten cod5 cheater gesehen. war auf nem smart server, da fuhr einer die ganze zeit mit nem panzer durch die map und zwar geschätzte 180kmh,lol.
kann auch ein bug gewesen sein scheibe... die dinger sind ziemlich buggy...
haben schon einige lustige sachen damit gemacht auf unserm codjumper server
ach ja und wenn mich nich alles täuscht gibts auch ein perk der dich schneller fahren lässt
war immer nur ein und der selbe typ, der so schnell war, die eine hälfte des rests wollte wissen, wie das geht, die andere hälfte hat sich aufgeregt,lol. an einen perk glaub ich in diesem fall weniger, der typ war so schnell, das ich mit der maus (sicht)nicht folgen konnte. so schnell war ich nicht mal bei dtm race dricer 3,lol