|
 |
CoD:WW - Keine Demofunktion?! |
Atze69
Osterhase

|
|
es gibt in der full version keine demo funktion :/
die befehle /record und /stoprecord funzen nicht mehr und bis jetzt wurde auch noch nix anderes gefunden womit man demos aufnehmen kann....
damit wäre das spiel für mich jetzt schon gestorben :/
desweiteren kann man sich im mp keine fps anzeigen lassen...
im sp funzt /cg_drawfps 1 wunderbar... im mp aber passiert nix -.-
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Na toll, damit ist die Ligatauglichkeit im Po...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
@Atze69
die befehle /record und /stoprecord funzen nicht mehr
Ich habe in der Beta in der .config Verweise auf Playback Funktionen gefunden.
Playback forward, Playback reward etc.
Eine Demo aufzunehmen habe ich mit /record auch nicht geschafft. /start Playback und ähnliches habe ich auch versucht.
Ich habe leider keine Erfahrungen mit UO deshalb weiß ich nicht welche Konsolenbefehle UO verwendet hat.
Vielleicht hat Vernichter oder OMWG eine Idee. Ich kann mir nicht vorstellen dass es keine Demo Recordingfunktion in WW gibt.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab das Thema mal geteilt, denk mal dass noch mehr Leute hierüber stolpern werden...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
was ich nicht verstehe... treyarch behauptet doch von sich selbst, "PC-Guys" zu sein. Dann sollten sie eigentlich wissen, dass der Competition-Bereich ein ganz großer Motor ihres Spieles ist... ich kann nicht glauben dass sie zum einen nicht wissen dass dazu die Demofunktion (die so alt ist wie die Serie...) unbedingt benötigt wird und zum anderen es trotz dieses Wissens einfach rausgekachelt haben
Entweder muss man das jetzt auf ganz anderem Wege machen (und ich hoffe da kommt von offizieller Seite ne Anleitung dazu...) oder aber es ist schlicht "putt" und da kommt ein Patch nach... was aber wiederum nicht gerade für ne Qualitätsarbeit spricht, trotz 2jähriger Entwicklungszeit und den Erfahrungen aus den Vorgängern.
Oh mann... das Ganze fängt ja gut an.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von wgs./w@Lly
Oh mann... das Ganze fängt ja gut an.
Hat es nicht schon immer so angefangen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Macroos
Teetrinker

|
|
ich habe was raus gefunden, allerdings ist das nicht in der Spielpraxis anzuwenden da das Bild extrem stockt während dem aufnehmen, vielleicht liegt es daran das man noch an irgendwelchen Einstellungen drehen sollte, oder das es für Demo zwecke nicht geeignet ist.
Anwendung auf eigene Gefahr!!
also die Console öffnen und cl_avidemo 10 eingeben (das soll angeblich die Frame Einstellung der aufmahne pro Sekunde sein aber egal was man einstellt ob 10 oder 50000 es ändert sich irgenwie nichts am ruckeln während der Aufnahme)
Für das starten der Aufnahme in die Console cl_forceavidemo 1 eingeben.
Jetzt spuckt er TGA-Dateien im Ordner Eigene Dateien/Activision/CoDWaWbeta/screenshots aus und ich kann die Screens mittels Snaglt anschauen.
Ich denke mal mit Seismovision kann man da eine Demo zusammenschustern aber erst wenn das so gelöst ist das man auch richtig zocken kann.
Vielleicht findet ihr ja da mehr raus? oder ein anderen weg...
Edit:
mit Fraps kann man gut aufnehmen klappt wunderbar und die Befehle \cg_draw2D 0 und \cg_chatHeigeht 0 klappen wie in COd4 auch gut.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macroos: 09.11.2008 20:17.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, den Befehl gabs auch schon bei den Vorgängern.
Wozu man den genau gebrauchen kann weiss ich nicht, ich weiss nur dass er bislang via Punkbuster überprüft wird (muss zwingend auf 0 stehen) weil du sonst eine Art künstliches Laggen provozieren kannst.
Mal davon ab dass es damit - wie du schon sagtest - unmöglich ist vernünftig zu zocken denke ich dass das leider keine gute Alternative zur normalen Demofunktion ist
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
COD kenne ich nur als Betas. Ich wüßte bisher kein Spiel der Reihe, welches nur annähernd fertig gestellt wurde bzw. halbwegs bugfrei läuft.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|