Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless über reinen LAN-Server starten u.a. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merciless über reinen LAN-Server starten u.a.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LSKSpiderman
Weichei

Merciless über reinen LAN-Server starten u.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe bisher auf LAN-Party nur COD UO (Version 1.51 + Merciless 1.0) gespielt und mich nie mit der Einrichtung des Servers beschäftigt. Nun muss ich aber morgen für den "Server-Kollegen" einspringen.

Die Einrichtung des WIN-Servers hat gemäß der Anleitung hier auf der Seite super geklappt. Ich schaffe es auch über die Konsole die einzelnen MAP´s zu laden.

Nun möchte ich aber die uodedicatet.cfg dieser Seite ein wenig modifizieren.

1. Der Mercilless V1-Mod sollte automatisch gestartet werden
2. Das Fadenkreuz sollte sichtbar sein

An welcher Stelle in der .cfg muss ich welche Befehle eingeben?

Noch was:
Wie kann ich den Text aus der Konsole im Forum einstellen?

Besten Dank für Eure hoffentlich rechtzeitigen Antworten!!!

Jörg
LSKSpiderman ist offline E-Mail an LSKSpiderman senden Beiträge von LSKSpiderman suchen Nehmen Sie LSKSpiderman in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch.

Also - Du hast Merciless V 1.0 und willst damit den Server ans Laufen kriegen, reiner LAN-Server?

Du dürftest im Call of Duty-Ordner einen Ordner namens "Merciless_UO haben.

Dann kannst Du den Startparameter folgendermaßen setzen (als Beispiel nach ´ner Standard-Installation):

"C:\Programme\Call of Duty\CoDMP.exe" +set fs_game Merciless_UO +set dedicated 1 +exec deinecfg.cfg
(LEERZEICHEN beachten!!!)

+set fs_game Merciless_UO = startet aus dem Merciless_UO-Ordner heraus das Spiel

+set dedicated 1 = dedizierter LAN-Server

+exec deinecfg.cfg = da setzt Du den Namen Deiner cfg ein.

Wie Du nun also die Merciless-Optionen steuerst:

Du hast bereits ein funktionierendes Script? Am besten legst Du Dir davon eine Kopie an und pfuscht da drin rum.

Dieses Script nimmst Du als Grundlage und kopierst Dir einfach die Server-Optionen des Merciless mit darein und passt die Werte nach Deinen Wünschen an: Serveroptionen des Merciless_UO V 1.0

Ich kopiere den Kram immer zwischen die Spiel-Modi-Einstellungen und die Maprotation.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter smile

Nachtrag:
Ach so, Text aus der Konsole - einfach in dem Du den Text markierst, STRG + C für Copy und STRG + V für Einfügen.

Nachtrag 2:
Deine cfg muss dann natürlich in den Merciless_UO-Ordner!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
LSKSpiderman
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort.

Funktioniert alles wunderbar!
LSKSpiderman ist offline E-Mail an LSKSpiderman senden Beiträge von LSKSpiderman suchen Nehmen Sie LSKSpiderman in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen, freut mich smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless über reinen LAN-Server starten u.a.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv