Profil ?! (Name nicht verfügbar) |
|
|
Hast du minimieren schon ausprobiert? Ich habe ja nur geschrieben, dass bei mir COD5 abschmiert, wenn ich zum Desktop switche. Da ich bestimmt andere Hardware als du verbaut habe, kann es durchaus sein, dass es auf deinem Rechner klappt.
Ich habe Vista64, 4 GB Ram, Asus M2N32 Deluxe, GF 8800 GTS 640MB und den aktuellsten finalen NVidia-Treiber (Die Betas mit Physics haben leider zu Abstürzen während des Spielens geführt).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Reine Vermutung, weil ich von vielen Seiten gehört habe dass sie gestern ihre Profile erst nicht wiedergefunden haben.
Wenn die Daten erhalten geblieben sind, umso besser.
Momentan scheint das Masterserver aber bereits arge Probleme zu haben...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht schlecht, dass die Namen einzigartig sind, allerdings hat es mich schon etwas geschmerzt, dass ich meinen Namen, den ich schon seit den 80er Jahren benutze nicht mehr verwenden kann ('][' /\/ '][' wurde mangels Backslash erst zu '][' N '][', dann bei COD4 zu '][' N '][' ohne Farbe und nun zu T_N_T). Naja, muss ich wohl damit leben können.; habe mich eigentlich schon daran gewöhnt.
Stören tut mich nur, dass ich nicht mehr so einfach anonym zocken kann, da ich mit einem Fakenamen jedes Mal wieder bei Rang 1 anfangen müsste...
Wenigstens sind nun keine zerstörerischen Sonderzeichen mehr möglich, so dass Ultrastats für COD5 fehlerfrei laufen könnte. Manche Sonderzeichen hatten ja leider dazu geführt, dass beim Parsen diverse Fehler aufgetreten sind, da gewisse Sonderzeichenfolgen fehlinterpretiert wurden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Versuchs mal mit -Interceptor-
Das hab ich mit -wally- gemacht weil wally selbst schon vergeben war. Denke mal mit den beiden Minuszeichen kann man leben
(es sei denn jemand anders kam auch schon auf die Idee... dann gehen aber auch noch die _ )
Mike,
dein '][' N '][' fand ich immer sehr schick
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|