Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server Connection loss nach Desktopwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Connection loss nach Desktopwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LHW_Boomel
Steuerzahler

Server Connection loss nach Desktopwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anscheinend gibt es ja welche die haben das Problem nicht, kann mir einer Tips geben wie ich das hinbekomme? Der Wechsel am desktop darf nicht länger als 30 insgesamt dauern sonst is die Verbindung weg, das nervt wie die Sau.

Danke für jeden Tip!

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hat mich schon bei der Beta genervt... bin doch so ein notorischer Switcher rotes Gesicht

Deshalb würden mich Lösungen/Hilfen hierzu auch interessieren.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Ja das hat mich schon bei der Beta genervt... bin doch so ein notorischer Switcher rotes Gesicht

Deshalb würden mich Lösungen/Hilfen hierzu auch interessieren.

Ist bekannt, DU stehst immer noch am Spawn, wenn alle anderen längst übern Jordan gehüpft sind. grosses Grinsen

b2t:

ALT + TAB oder Win Taste, beides mag das Game nicht, hatte gestern sogar n BlueScreen deswegen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ich bekomme dauern bluescreen wenn ich per /quit das spiel verlasse...
kenne auch einige andere mit dem prob :S

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server Connection loss nach Desktopwechsel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv