|
 |
Patch 1.1 - kein fs_game mehr möglich! |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von OLD MAN WITH GUN
Seit dem Patch 1.1 funktioniert der der Parameter fs_game nicht mehr (so wie ich im callofduty.com Forum gelesen habe). Somit lässt sich auch keine Mod mehr starten.
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 11.11.2008 20:00.
|
|
|
|
|
|
|
fs_game wurde zwar gesetzt, aber mir ist aufgefallen, dass keine configs aus dem Modordner gelesen wurden. Er nimmt beim Start nur Configs aus dem Ordner main.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
So wurde es bei RGN gepostet und soll klappen:
+set fs_basegame "mods/yourmodname" +set fs_game "mods/yourmodname"

|
|
|
|
|
|
|
Die Erklärung hat Kellerkind geliefert. Gewisse Dinge sind default-Werte.
Somit kann es trotz falscher Reihenfolge funktionieren, muss aber nicht.
Ich habe auch noch irgendwo den Wurm drin.
Vorgestern starteten meine Server noch ohne Killcam. Gestern habe ich neu gestartet und alle Server hatten die Killcam an und mein Hardcoreserver hatte maxhealth auf 100 statt 30 gesetzt.
Bei genauem Hinsehen fiel mir auf, dass ich im Parameter zu viele Leerzeichen drin hatte. Vielleicht klappt es nun beim nächsten Start wieder.
Verwundert hat mich nur, dass meine Config laut Log abgearbeitet wurde, die Einstellungen aber teilweise verbogen wurden. Wenn ich Zeit habe, durchforste ich mal wieder die IWDs. Die Entwickler waren mal wieder so nett und haben diverse Test-Configs drin stehen lassen. Vielleicht verwende ich einen Confignamen, der bereits belegt ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Pack doch einfach ein tnt mit in den confignamen, schätze mal das sollte in den default cfgs nicht drin sein (na gut, man weiss ja nie...)
Das mache ich mit wgs so, was ich nicht nur grundsätzlich für meine Mod-Ordner als Präfix drin habe (ausgenommen bewusst global gehaltene) sondern auch bei den diversen configs.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung