Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Soundeinstellungen im Menü (Kann nicht umstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundeinstellungen im Menü (Kann nicht umstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Soundeinstellungen im Menü (Kann nicht umstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat von euch schon jemand die Soundeinstellungen im Menü vorgenommen?

"Lautsprecher Konfiguration" und "Steroe Kopfhörer" ist bei mir grau hinterlegt und ich kann es nicht anwählen.

Darunter steht der nette Text, dass ich im Windwos die Standardwiedergabegeräte anpassen und dann das Spiel neu starten soll.

O_o So weit so gut.

Nur was soll ich da groß verändern? Ich habe bei Audio meine Soundblaster Audigy angewählt, was anderes gibt es da eh nicht. Bei Lautsprechereinstellungen habe ich meine Stereo Kopfhörer eingestellt.

Ich habe Windows XP und besagte Soundblaster Audigy Karte. Ist das nur bei mir so? Könnte ihr Soundeinstellungen vornehmen?

Ich kann lediglich die Lautstärken verändern.

Gruß

josey
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn niemand einen Lösungsvorschlag hat, könnt ihr Soundeinstellungen im Menü vornehmen oder habt ihr das gleiche Problem?
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Problem!

Das Spiel übernimmt die Lautsprechereinstellungen des Systems.

Hast du im System z.B. 5.1 hinterlegt übernimmt es das Spiel.

bei mir ist es auch grau, ich sehe darin aber kein Problem.

Ciao René

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Ok, danke für die Info.

In CoD4 gab es da irgendwie mehr Einstellungsmöglichkeiten und ich dachte, vielleicht liegt der schlechte Sound im Game an meinen Einstellungen.
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Der Sound ist wirklich so grausam.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Soundeinstellungen im Menü (Kann nicht umstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv