Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Keine FPS Anzeige (FPS via xFire anzeigen lassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine FPS Anzeige (FPS via xFire anzeigen lassen) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CF] Hellfire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1162.jpg


Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 10


Keine FPS Anzeige (FPS via xFire anzeigen lassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe folgendes Problem:

Ich bekomme im Game keine FPS Anzeige. Logometer funzt.

Dies sind meine Einstellungen:

seta cg_drawFPS "Simple"
seta cg_drawFPSLabels "1"
seta cg_drawFPSOnly "0"

Es funzt auch nicht, wenn ich statt simple eine 1 eingebe.

Ich weiss, daß die Beta damit Probleme hatte. Ich habe aber eine Originalversion mit Patch 1.1.

Hoffe mir kann jemand helfen.


--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

__________________

---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 16.12.2008 16:46.

[CF] Hellfire ist offline E-Mail an [CF] Hellfire senden Beiträge von [CF] Hellfire suchen Nehmen Sie [CF] Hellfire in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht es meines Wissens auch nicht. Ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen. Es scheint nur im Singleplayer zu funktionieren.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[CF] Hellfire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1162.jpg


Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürigerweise funzt es aber bei anderen mit den gleichen Einstellungen.

__________________

---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
[CF] Hellfire ist offline E-Mail an [CF] Hellfire senden Beiträge von [CF] Hellfire suchen Nehmen Sie [CF] Hellfire in Ihre Freundesliste auf
hellfirex
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1164.gif


Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nicht im Game zum laufen bekommen.
Ich habe es über Xfire oben angepinnt und dadurch wird jetzt in gelber Schrift die Fps ablesbar
Reicht aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellfirex: 14.11.2008 15:22.

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
[CF] Hellfire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1162.jpg


Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich das im Xfire einstellen??

__________________

---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
[CF] Hellfire ist offline E-Mail an [CF] Hellfire senden Beiträge von [CF] Hellfire suchen Nehmen Sie [CF] Hellfire in Ihre Freundesliste auf
hellfirex
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1164.gif


Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xfire Fps: Ingame Tastenkombinationen zb Ingamechat auf alt+c binden per Xfire Einstellungen.
Dann in das Spiel gehen alt+c drücken und die Fps Anzeige die hier nun erschienen ist Anpinnen. Nun solltest du jedesmal, wenn du Xfire eingeschalten hast und dem Spiel joinst, diese Fps Anzeige oben links angezeigt bekommen.

__________________

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
[CF] Hellfire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1162.jpg


Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xfire Fps: Ingame Tastenkombinationen zb Ingamechat auf alt+c binden per Xfire Einstellungen.------------------------ok

Ich gehe ins Spiel, drücke alt+c, das Xfire Fenster geht auf. Und dann??
Verstehe ich nicht, ich sehe keine fps......

__________________

---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
[CF] Hellfire ist offline E-Mail an [CF] Hellfire senden Beiträge von [CF] Hellfire suchen Nehmen Sie [CF] Hellfire in Ihre Freundesliste auf
hellfirex
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1164.gif


Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 22


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So siht das bei mir aus. Oben links ganz klein Fps-Anzeige, in der mitte Video-Anzeige und rechts die Uhrzeit-Anzeige .
Alle Anzeigen kann mann dauerhaft im Spiel anzeigen lassen wenn mann die Anzeige mit dem Pinn in der Anzeige anpinnt.

__________________

hellfirex ist offline E-Mail an hellfirex senden Homepage von hellfirex Beiträge von hellfirex suchen Nehmen Sie hellfirex in Ihre Freundesliste auf
[CF] Hellfire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1162.jpg


Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh, bei mir sieht das ganz anders aus. Bei mir wird nur ein Fenster angezeigt, wo meine Freunde drinstehen, das wars.......

__________________

---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
[CF] Hellfire ist offline E-Mail an [CF] Hellfire senden Beiträge von [CF] Hellfire suchen Nehmen Sie [CF] Hellfire in Ihre Freundesliste auf
[CF] Hellfire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1162.jpg


Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 10


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder hochholen.....

__________________

---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
[CF] Hellfire ist offline E-Mail an [CF] Hellfire senden Beiträge von [CF] Hellfire suchen Nehmen Sie [CF] Hellfire in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird dir nichts helfen -

fraps oder eben xfire sind die einzigen möglichkeiten - aber allein wegen der demo-funktion ist da ein patch fällig

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker


Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 30


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man eigentlich die fps und ping über der g15 anzeigen lassen
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
KoX--85--
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nutze den RivaTuner um mir In-Game (oben links im Eck) folgendes anzeigen zu lassen:
- FPS
- GPU-Temperatur
- GPU-Lüfterauslastung
- CPU-Auslastungen

Dazu muss der RivaTuner selbst und der RivaTuner Statistics Server permanent im Hintergrud laufen (Taskbar)

Tutorials zur Nutzung der RivaTuners gibts 'ne Menge im Netz, daher spare ich mir das an dieser Stelle :-)

Edit: ach so - natürlich gibts da ja auch noch FRAPS zur Anzeige der FPS!

Greetz KoX--85--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KoX--85--: 24.11.2008 16:04.

KoX--85-- ist offline Homepage von KoX--85-- Beiträge von KoX--85-- suchen Nehmen Sie KoX--85-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Keine FPS Anzeige (FPS via xFire anzeigen lassen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv