Es funzt auch nicht, wenn ich statt simple eine 1 eingebe.
Ich weiss, daß die Beta damit Probleme hatte. Ich habe aber eine Originalversion mit Patch 1.1.
Hoffe mir kann jemand helfen.
--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---
__________________
---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 16.12.2008 16:46.
Merkwürigerweise funzt es aber bei anderen mit den gleichen Einstellungen.
__________________
---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
Ich habs auch nicht im Game zum laufen bekommen.
Ich habe es über Xfire oben angepinnt und dadurch wird jetzt in gelber Schrift die Fps ablesbar
Reicht aus.
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellfirex: 14.11.2008 15:22.
__________________
---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
Xfire Fps: Ingame Tastenkombinationen zb Ingamechat auf alt+c binden per Xfire Einstellungen.
Dann in das Spiel gehen alt+c drücken und die Fps Anzeige die hier nun erschienen ist Anpinnen. Nun solltest du jedesmal, wenn du Xfire eingeschalten hast und dem Spiel joinst, diese Fps Anzeige oben links angezeigt bekommen.
Xfire Fps: Ingame Tastenkombinationen zb Ingamechat auf alt+c binden per Xfire Einstellungen.------------------------ok
Ich gehe ins Spiel, drücke alt+c, das Xfire Fenster geht auf. Und dann??
Verstehe ich nicht, ich sehe keine fps......
__________________
---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
So siht das bei mir aus. Oben links ganz klein Fps-Anzeige, in der mitte Video-Anzeige und rechts die Uhrzeit-Anzeige .
Alle Anzeigen kann mann dauerhaft im Spiel anzeigen lassen wenn mann die Anzeige mit dem Pinn in der Anzeige anpinnt.
mmmh, bei mir sieht das ganz anders aus. Bei mir wird nur ein Fenster angezeigt, wo meine Freunde drinstehen, das wars.......
__________________
---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
__________________
---------------------------Legends may sleep - but they never die------------------------
-----------------Als Gott mich schuf stand der Teufel im stillgestanden!!----------------
also ich nutze den RivaTuner um mir In-Game (oben links im Eck) folgendes anzeigen zu lassen:
- FPS
- GPU-Temperatur
- GPU-Lüfterauslastung
- CPU-Auslastungen
Dazu muss der RivaTuner selbst und der RivaTuner Statistics Server permanent im Hintergrud laufen (Taskbar)
Tutorials zur Nutzung der RivaTuners gibts 'ne Menge im Netz, daher spare ich mir das an dieser Stelle :-)
Edit: ach so - natürlich gibts da ja auch noch FRAPS zur Anzeige der FPS!
Greetz KoX--85--
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KoX--85--: 24.11.2008 16:04.