Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Co-Op Modus bzw. Co-Op-Server (Wie läuft das servertechnisch ab?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Co-Op Modus bzw. Co-Op-Server (Wie läuft das servertechnisch ab?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Co-Op Modus bzw. Co-Op-Server (Wie läuft das servertechnisch ab?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde frage: Wie läuft das mit dem Co-Op-Modus servertechnisch ab?
Ist in diesem Modus irgend ein Client der Host (also P2P-Gaming wie bei Konsolen) oder kann man auch Co-Op-Server erstellen, auf denen sich die Clients treffen?

Falls man CO-Op-Server erstellen kann: Gibt es schon Config-Vorschläge?

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist so, dass einer ein Spiel hostet.

Ob man Server erstellen kann wie die MP Server ist meines Wissens nicht möglich oder nicht bekannt.
Was mich interessiert an dieser Geschichte, ob der CoopModus Sprachunabhängig ist, also ob Leute mit englischer Version mit Leuten spielen können, welche die Deutsche Version haben.
redeye ist offline E-Mail an redeye senden Beiträge von redeye suchen Nehmen Sie redeye in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

hab gerade mal mit kollegen den koop gespielt, so macht der singleplayer endlich mal spass. bei cod4 hab ich den nicht mal angefangen. gute sache. hatte einmal den flammenwerfer, geiles teil, aber wenn den im mp später jeder hat, dann wird es bestimmt obernervig. hoffentlich kann man dann einstellen, das pro team nur einer geht.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
redeye
Weichei

naja, ich hab das mit 2 Kumpels mal testen wollen. Ich hab die Englische und die anderen 2 haben die Deutsche Version. Und egal mit welchen KOnstellation, wir konnten den CoopModus einfach nicht zocken.
Ich glaub, dass es nicht an den Versionen liegt, es ist irgendwie ein genereller Fehler oder Bug.
Echt strange...
redeye ist offline E-Mail an redeye senden Beiträge von redeye suchen Nehmen Sie redeye in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Co-Op Modus bzw. Co-Op-Server (Wie läuft das servertechnisch ab?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv