Co-Op Modus bzw. Co-Op-Server (Wie läuft das servertechnisch ab?)
Blöde frage: Wie läuft das mit dem Co-Op-Modus servertechnisch ab?
Ist in diesem Modus irgend ein Client der Host (also P2P-Gaming wie bei Konsolen) oder kann man auch Co-Op-Server erstellen, auf denen sich die Clients treffen?
Falls man CO-Op-Server erstellen kann: Gibt es schon Config-Vorschläge?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Ob man Server erstellen kann wie die MP Server ist meines Wissens nicht möglich oder nicht bekannt.
Was mich interessiert an dieser Geschichte, ob der CoopModus Sprachunabhängig ist, also ob Leute mit englischer Version mit Leuten spielen können, welche die Deutsche Version haben.
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
hab gerade mal mit kollegen den koop gespielt, so macht der singleplayer endlich mal spass. bei cod4 hab ich den nicht mal angefangen. gute sache. hatte einmal den flammenwerfer, geiles teil, aber wenn den im mp später jeder hat, dann wird es bestimmt obernervig. hoffentlich kann man dann einstellen, das pro team nur einer geht.
naja, ich hab das mit 2 Kumpels mal testen wollen. Ich hab die Englische und die anderen 2 haben die Deutsche Version. Und egal mit welchen KOnstellation, wir konnten den CoopModus einfach nicht zocken.
Ich glaub, dass es nicht an den Versionen liegt, es ist irgendwie ein genereller Fehler oder Bug.
Echt strange...