Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WaW Hardcore (Wie erstellt man eine HC-Server?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD WaW Hardcore (Wie erstellt man eine HC-Server?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titanium
Teetrinker

CoD WaW Hardcore (Wie erstellt man eine HC-Server?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mal ne frage hat jemand ne hardcore cfg wie bei cod 4 weill mein server auf hardcore läuft aber leider nix mit hardcore ist auser das das hud fehlt und so
kann mir einer helfen wie wo ich das einstelllen kann das der gegner genau so leicht fällt wie bei cod 4
weill jetz schießt man drauf auf einen und es passiert nix wie als würde ich normal spielen bloß halt ohne hud

danke
mfg titanium
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

RE: CoD WaW Hardcore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die maxhealth der leute ruter stellen wie genau kann ich dir net sagen hab das game noch net aber wird dir sicher einer sagen können ...

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set scr_player_maxhealth "30"
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT

Bitte nicht 30, das ist um einiges zu heftig.

Zum Vergrössern bitte ins Bild klicken.

Nach dieser Liste sollte man, meines Erachtens, die maxhealth auf 60 setzen.

Heisst dann Kopf, Hals und oberer Brustbereich reicht ein Schuss und für den Rest des Körpers dann 2 Schuss.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 14.11.2008 21:13.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wenn man über das Ingamemenü einen Hardcore-Server erstellt, steht der Wert auf 30. Daher habe ich mich auch für 30 entschieden.
Läßt sich eigentlich relativ gut damit leben.

Falls ich mal einen Rifle-Server basteln kann, ändere ich es auf 50 - 60

cu Mike

Teetrinker

ok danke
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
Horrid
Tele-Tubbie

Ich habe bei fpsadmin.com folgende Einstellungen gefunden. Da ich beabsichtige einen oder mehrere Hardcore Server an den Start zu bringen, sobald die Linux-files verfügbar sind, würde ich diese Einstellungen gerne zur Diskussion stellen.

Notwendig, nicht Notwendig oder gar Unsinnig?

Zitat:

Here are the settings 6FR uses to best imitate Hardcore from CoD4.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:

set scr_hardcore "1"
set ui_hud_hardcore "1"

set perk_armorVest "22"
set perk_bulletDamage "12"
set perk_flakJacket "25"
set perk_flakJacketMaxDamage "25"
set perk_fireproof "25"
set perk_explosiveDamage "10" 

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Ich persönlich finde den Hardcore bei CoD4 auch zu heftig.
Wenn ich jemandem in den Fuß schiesse hat der nicht gleich tot umzufallen. Augenzwinkern
Deswegen werden wir auf unseren Servern bei CoD5 einen softeren Weg einschlagen.

Ein befreundeter Clan hat die maxhealth 60 Einstellung auch schon angetestet und für sehr gut empfunden. Freude

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CoD WaW Hardcore (Wie erstellt man eine HC-Server?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv