Hallo
Habe gestern die Deutsche Version erstanden und natürlich gleich gespielt.Dies funzte auch alles wunderbar bis eben.
Das Spiel wurde gleich gepatcht und alle Profieldateien sind auch noch vorhanden und nicht beschädigt.
Jetzt zu meinem Problem ich kann nicht mehr Mp weder Sp spielen weil die Kontodaten des Spieles nicht mehr geladen werden können.
Nach ca 10Sek kommt dann eine Meldung Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich.
Ich weis natürlich das es das Spiel erst ab morgen offiziell in De gibt aber vieleicht haben auch andere dieses Problem.
Vielen Dank für die Lösung meines Problems im Vorraus
Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich,
diese Meldung bekomme ich seit einer Stunde und kann deshalb nicht zocken .
Hat da schon jemand ne Lösung , oder ist es der Masterserver der down ist ??
__________________ Richtigstellung
Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
jepp ist definitiv down, habe auch den server neu gestartet da ich dachte lokales problem, nun fährt dieser nichtmal hoch weil er keine rückmeldung bekommt - anscheinend wochenend-ansturm zu hoch!
na mal sehen wann die das fixen können! wenn nicht geh ich heute abend on tour
Original von [BS-Hunter]Don Flens
Verbindung zum Online-Dienst nicht möglich,
diese Meldung bekomme ich seit einer Stunde und kann deshalb nicht zocken .
Hat da schon jemand ne Lösung , oder ist es der Masterserver der down ist ??
Seit einer Stunde?
Ich war bis vor 10 Min. noch auf einem Server und konnte problemlos spielen. Dann wollte ich den Server wechseln und ab da ging nichts mehr.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von Verni@hter
On Tour, was ist das? Das Reale Leben?
yess - on tour ist für mich ein gepflegter abend auf einer geburtstagsfeier und anschließendem verballertem dasein in diversen kneipen
wollte aber eigentlich meinen geldbeutel schonen und ein gepflegtes zockerwoende durchbringen, aber so spielt mir und meiner leber das schicksal übel mit
Kann übrigens ein Admin bestätigen das die win cod5 server nicht mehr hochfahren da keine verbindung zum master server hergestellt werden kann?
Mal ehrlich ist doch echt Panne.
man kann ja nicht mal mehr Singleplayer spielen.
Da bezahlt man nun richtig Kohle für den scheiß und kann noch nicht mal offline richtig zocken.
Original von Hutsch
Mal ehrlich ist doch echt Panne.
man kann ja nicht mal mehr Singleplayer spielen.
Da bezahlt man nun richtig Kohle für den scheiß und kann noch nicht mal offline richtig zocken.
Wieso, SP geht doch
Man muss nur abwarten bis er die Meldung gibt dass er den Account nicht anmelden konnte. Dann kann man loslegen. Nur KoOp halt nicht, aber ist ja logisch dass das auch den Master braucht.
Bin mal gespannt wieviele Rülpser dieser Art wir im Laufe der Zeit so erleben werden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer