Seid 2Std wieder das selbe Problem. Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich.
Wird Zeit das dieses Problem mal gefixt wird. Ich bin nämlich nicht der einzigste!
Könnte auch nur eine herkömmliche Wartungs und Optimierungsarbeit sein. Nur wird man drüber nicht informiert (oder ist diese Fehlermeldung die Info? [/ironie])
ToM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.11.2008 17:05.
Das ist wohl war das man den SP spielen könnte.
Nur wer hat lust darauf wieder von 0 anzufangen und auch alle Einstellungen wieder erneut zu setzen nur weil die Herren ihr Problem mit dem Masterserver nicht in den Griff bekommen.
Ich nicht!
Original von hellfirex
Das ist wohl war das man den SP spielen könnte.
Nur wer hat lust darauf wieder von 0 anzufangen und auch alle Einstellungen wieder erneut zu setzen nur weil die Herren ihr Problem mit dem Masterserver nicht in den Griff bekommen.
Ich nicht!
Kannst auch einfach deine config.cfg in diesen $$$ Ordner kopieren, dann sind deine ganzen Einstellungen da.
Ob man dann später die Savegames aus dem $$$ Ordner einfach in seinen Profilordner kopieren kann, muss man mal ausprobieren.
As all of you noticed, the main server is down. Because of the amount of online players, the main server has crashed. The backups that we created were corrupt and wouldnt be usefull.
Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year.
The time estimating for back online will be between 6-10 days.
We cannot garantee this will be the precise date of going online but we make sure our gamers will be satisfied again.
On behave on the treyach team,
Regards
Bernd van Luijtelaar"
Für die die ein kleines englisch Problem haben.
Die waren zu blöd einen Server bereit zu stellen der Leistungsfähig genug ist für all die Spieler die sich angemeldet haben.
Das hat dazu geführt das sich der Server aufgehängt hat.
Das Beste:
Die sagen sie werden 6-10 Tage brauchen um das wieder hinzukriegen...
das hört sich ja schon unseriös an. und mit 6-10 tagen ja wohl absolut unrealistische zeitangabe. 24 std hätte ich ja eventuell noch geglaubt, aber das nu wirklich nicht.
krieg ist die hölle, aber Kein krieg auch.
du hast mein mitleid clutzi. wenn man schon std, gezockt hat kann man noch damit leben, aber nach hause kommen, installieren und NIX, das ist hart.
Zum Cousin gefahren mein Spiel geholt er hat seines grad installiert also gleich mal geschaut wie es so ist, dann bin ich zum Nachbarn habe ihm sein Spiel gebracht er gleich installiert und wir haben mal geschaut wie es so ist, ich nach Hause gefahren installiert kein.....Online Dienst