Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Gebannt vom server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebannt vom server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titanium
Teetrinker

Gebannt vom server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin von meinen eigenen server gebannd wurden durch 3 tk wie mache ich den bann rückgängig
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
Glatzenkopf
Weichei

images/avatars/avatar-1124.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich hier schon soviel positives lesen konnte, bin ich froh auch mal helfen zu könne.

Das was Dir gerade passiert ist ist auch ein Teamkollege passiert, habe auch dumm aus der Wäsche geschaut.

Mit dem Tool CoD RconTool 10 kannst du dich leicht entbannen, dort muss du nur deinen Namen eingeben und auf Unban klicken.

Das wird natürlich sicher noch häufiger vorkommen, man sollte sich die Server Config näher betrachten. Da immer noch keine Linux Files vorhanden sind, so habe ich mich damit auch noch nicht näher beschäftigt. Wäre traurig wenn andere Leute ohne Grund vom Server bleiben weil sie nicht mehr auf dem Server kommen.

Glatzenkopf ist offline E-Mail an Glatzenkopf senden Homepage von Glatzenkopf Beiträge von Glatzenkopf suchen Nehmen Sie Glatzenkopf in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LINK zum Tool....

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

ok danke
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

Zitat:

Original von Titanium
ok danke

gibts das auch irrgend wie in deutsch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Gebannt vom server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv