Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » promod alpha prob (File mods/promod/z_2_promod.iwd not found on server for autodownloading) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen promod alpha prob (File mods/promod/z_2_promod.iwd not found on server for autodownloading)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bones7
5-Minuten-Ei

promod alpha prob (File mods/promod/z_2_promod.iwd not found on server for autodownloading) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO

bitte nicht gleich losbarsten mit flames vonwegen promod... dadrum gehts nicht ...

ich hab den mod auf meinem server unter mods/promod installed.
kann server auch starten und der mod läuft.
allerdings mussten 2 befehle in die commandline:
+set fs_game "mods/promod" +set fs_basegame "mods/promod"

ich kann connecten wenn ich die z_2_promod.iwd in meinem localen ordner hab..
allerdings wenn ich ihn raus nehm... sollte das autodownload funktionieren.
macht er aber nich:

fehlermeldung: File mods/promod/z_2_promod.iwd not found on server for autodownloading

autodownload einstellungen aufm server sind an:

set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://redirect.i3d.nl/redirect27770/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"

hab beides probiert also via normalen download und baseurl download... beide male sagt er , das er file nicht findet

ich denk der sucht iwo anders das file aufm server, aber hab keinen plan wo...

fummel schon 4 stunden ohne erfolg

kann das file gern mal zur verfuegung stellen , vllt schafft ihrs:

http://www.fatality-clan.de/bones/codwaw/mods/promod/

is ne angepasste version mit sprinten und nadecooking ... habs aber auch mit original file probiert...

wiegesagt das file funzt ... wenn ich die iwd selber im mods ordner hab....nur der download will net

hab auch verschiedene baseUrls probiert...ohne erfolg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bones7: 16.11.2008 19:37.

bones7 ist offline E-Mail an bones7 senden Beiträge von bones7 suchen Nehmen Sie bones7 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: promod alpha prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bones7
bitte nicht gleich losbarsten mit flames vonwegen promod... dadrum gehts nicht ...

Ist doch hier nicht codbase Augen rollen

Zitat:

Original von bones7
fehlermeldung: File mods/promod/z_2_promod.iwd not found on server for autodownloading

Ich kann es selbst nicht testen, aber du kannst mal folgendes probieren:

Den Mod auf dem Server nach C:\Dokumente und Einstellungen\{Benutzername}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\promod\....

Dann den Server mit der Verknüpfung:
...\CoDWaWmp.exe [...] +seta fs_game "/mods/promod" [...] starten. Unbedingt seta und ohne basegame.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
[O.S.T.]CopTonaToR
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid bloß die Lösung bringts auch nichts.

Habs ebend schon probiert und set durch seta ersetzt resultat war das gleiche.

p.s. habe den thead davor gelesen nur bei mir findet er die www datein aber tut sie leider zum falschen ort.
[O.S.T.]CopTonaToR ist offline E-Mail an [O.S.T.]CopTonaToR senden Homepage von [O.S.T.]CopTonaToR Beiträge von [O.S.T.]CopTonaToR suchen Nehmen Sie [O.S.T.]CopTonaToR in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hierzu bitte folgendes beachten:
Aufruf an alle Modder / Mapper / Admins

Ich sag nur BuG'5. Solange sich da Treyarch nicht endlich mal zu äussert oder die Community es irgendwie hinbekommt, dass schadlos runtergeladen werden kann, sollte man es sich wirklich gut überlegen ob man den Download einrichtet oder nicht.

Wars hin oder her, das Ganze ist leider technisch ein Desaster und TA schweigt sich aus.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » promod alpha prob (File mods/promod/z_2_promod.iwd not found on server for autodownloading)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv