Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » cg_fov 65 und 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cg_fov 65 und 80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so hoxma, du meinstest jetzt speziell cod:ww.
Ich meinte das eher allgemein gesprochen, dass schon immer eine gewisse Spannbreite erlaubt wird von PsB. 65-97 war CoD4.

Allerdings vertraue ich auch jetzt für CoD:WW den Jungs dort sehr was die empfohlenen Settings betrifft.

Vergesst nicht dass schon sehr viele auf Atzes Pfade wandeln und gerade jetzt viel rumprobieren, wenn die PB-Settings für dieses frische Spiel noch in den Kinderschuhen stecken...
Ich würde nicht - nur weils mehrere Leute trifft - die CVAR gleich entfernen. Es sei denn die Geflogenen sind Vertraute die man kennt oder man weiß 1000% genau was diese CVAR (auch im Zusammenspiel mit anderen...) normalerweise bewirkt.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel auch schon seit 2 Tagen an cvarchecks, meine erste Version werden wir heute abend mal bei einem befreundeten Clan antesten, denn ich hab ja noch keinen Server für CoDWW.

Ich will endlich die Linux Files. Freude

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » cg_fov 65 und 80

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv