Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Abstürze ohne Ende (Verschiedene Abstürze im MP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstürze ohne Ende (Verschiedene Abstürze im MP) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den nächsten Patch warten....wird wohl die einzige Lösung sein...egal wer welche Konfiguration benutzt...irgendwas ist immer....

Beim mir läuft es eigentlich stabil, aber nur unter XP Pro und nur in der Urversion ohne XP Patches...

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja tolle show
ich kauf mir ein game und warte dann auf nen patch um das spiel überhaupt lauffähig zu bekommen - neenee
bei mir läufts überhaupt net, kein sp und kein mp
wird wohl mein rechner zu alt sein für, obwohl ich den zu cod4 aufgemotzt hab

Gforce 7600 GT mit 512 MB RAM
1536 MB DDR-RAM
Intel 4 mit 2,66 GHz
Soundkarte on Board

laut den mindestanforderungen sollte es eigentlich laufen

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
WoP-Cherokee
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke es wird an deiner Graka liegen, die 7600 sind nur abgespeckte Versionen!
WoP-Cherokee ist offline E-Mail an WoP-Cherokee senden Homepage von WoP-Cherokee Beiträge von WoP-Cherokee suchen Nehmen Sie WoP-Cherokee in Ihre Freundesliste auf
rockordietrying
Weichei


Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft auch weder sp noch mp stabil. bei neuen treibern abstürze und grafikfehler und bei älteren abstürze und bluescreens. kann mir irgendjemand helfen? ich weiß nicht weiter...

7900 gtx // 512 mb

2GB RAM

AMD Athlon 64 X2 4200+ // 2 * 2,2 Ghz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockordietrying: 23.11.2008 23:29.

rockordietrying ist offline E-Mail an rockordietrying senden Beiträge von rockordietrying suchen Nehmen Sie rockordietrying in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Abstürze ohne Ende (Verschiedene Abstürze im MP)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv