Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » m1 garant von amazon geschenkt bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen m1 garant von amazon geschenkt bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

m1 garant von amazon geschenkt bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab heute folgende email von amazon bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hier ist eine wichtige Nachricht von Amazon.de:

Sie haben 'Call of Duty: World at War' für PC vorbestellt und erhalten
hiermit Ihren Code, mit dem Sie sich Ihre Bonuswaffe, den M1A1-Karabiner,
freischalten können:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

So holen Sie sich Ihren M1A1-Karabiner:

1. Nachdem Sie 'Call of Duty: World at War' erfolgreich auf Ihrem PC
installiert haben, wählen Sie das 'Extras'-Menü.
2. Geben Sie oben genannten Code ein.
3. Starten Sie ein Mehrspieler-Gefecht und wählen Sie als Klasse 'Soldat'
aus, um Ihren M1A1-Karabiner einzusetzen.

So bekommen Sie Ihr Wallpaper:

Gehen Sie auf www.firsttofight.callofduty.com, geben Sie dort folgenden
Zugriffscode ein und folgen Sie den Anweisungen.

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Wir hoffen, Sie haben sich über diese Nachricht gefreut, und wünschen Ihnen
viel Spaß mit 'Call of Duty: World at War'.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur
zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.amazon.de

hat das noch jemand bekommen??? und ist der m1 nicht schon von anfang an verfügbar????

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den M1A1 Karabiner und nicht die Garant bekommen.

M1A1 Karabiner

M1 Garant

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upsgrosses Grinsen ich schmeiss die beiden teile immer durscheinander..... aber macht das amazon jetzt bei jedem oder wie verhält sich das?

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

jo hab auch das gleiche bekommen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
=SK=Chris
Teetrinker

Habe auch diese Wunderbare Mail bekommen, Cheater durfte ich mir das auch schon anhören.

Weil man das ding erst mit Lvl 65 Bekommt, und nicht mit 20

Blabla halt nunja ich finde es geil

Wir suchen noch Member www.Silent-knights.info

=SK=Chris ist offline E-Mail an =SK=Chris senden Homepage von =SK=Chris Beiträge von =SK=Chris suchen Nehmen Sie =SK=Chris in Ihre Freundesliste auf
mibart
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-869.gif

habe auch den code bekommen- funzt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht das nicht. ich habe vista, liegt es daran? Ich habe die cd gestartet und den code unter extras eingegeben. keine änderung. oder muss ich das ohne cd im spiel irgendwo eingeben?

mibart ist offline E-Mail an mibart senden Homepage von mibart Beiträge von mibart suchen Nehmen Sie mibart in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Nein es funktioniert genauso wie du es gemacht hast....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

@mibart
bei vista cod:ww als administrator starten, dann gehts!

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » m1 garant von amazon geschenkt bekommen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv