Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Welcome messages (Spieler persönlich begrüßen per Willkommens-Nachricht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome messages (Spieler persönlich begrüßen per Willkommens-Nachricht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


Welcome messages (Spieler persönlich begrüßen per Willkommens-Nachricht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

kriegs selbst net auf die Reihe :-(

Kann mir jemand bitte kurz erklären, wie ich welcome messages auf die server bekomme?

Und zwar in der Form, daß bei Betreten des Servers eine Message kommt:

Welcome Team.Rlx|kPax auf unserem Server,


also daß die Spieler persönlich genannt werden :-)

Und ein zweiter Rat bitte:

Welche Einstellungen empfehlt ihr für die PB Auto Messages, also die Abstände, in denen sie gezeigt werden,

vielen lieben Dank vorab

so long

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
=HZ=Holzhammer
Teetrinker


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin...

Das kannst du >>hier<< nachlesen....Hoffe es hilft dir....
=HZ=Holzhammer ist offline E-Mail an =HZ=Holzhammer senden Homepage von =HZ=Holzhammer Beiträge von =HZ=Holzhammer suchen Nehmen Sie =HZ=Holzhammer in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, thx, das ist gelöst, habe aber nichts über die möglichkeit von welcome messages finden können :-(

weiß da jemand rat?

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich mich entsinne ging sowas in CoD4 nur mit Mods, wenn du die Variante mit dem PB nicht magst, wirst du wohl leider noch etwas warten müssen. Immerhin ist das ModTool mitlerweile draussen, also ist es nur noch eine Frage der Zeit.

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe ja die pb messages drin, aber nicht, daß ein spieler begrüsst wird mit z.B.

welcome Team.Rlx|kPaX auf unserem server

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
=HZ=Holzhammer
Teetrinker


images/avatars/avatar-222.gif


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das geht so auch nicht....

Bei uns wird der Player über den Manu Admin Mod begrüßt....
Anders haben wir das auch noch nicht hinbekommen
=HZ=Holzhammer ist offline E-Mail an =HZ=Holzhammer senden Homepage von =HZ=Holzhammer Beiträge von =HZ=Holzhammer suchen Nehmen Sie =HZ=Holzhammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Welcome messages (Spieler persönlich begrüßen per Willkommens-Nachricht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv