Welcome messages (Spieler persönlich begrüßen per Willkommens-Nachricht) |
|
|
moin moin...
Das kannst du >>hier<< nachlesen....Hoffe es hilft dir....
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube, das geht so auch nicht....
Bei uns wird der Player über den Manu Admin Mod begrüßt....
Anders haben wir das auch noch nicht hinbekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|