Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » mini Admin (und sonstige Rcon-Toolempfehlungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mini Admin (und sonstige Rcon-Toolempfehlungen) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir will’s auch nicht Vista Ultimate x64
NaJa halt auf Final warten. Obwohl bis die da is
gibt’s bestimmt so viele, dass man wen damit
erschlagen kann
Irgendwann...
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
=HZ=Holzhammer
Teetrinker

images/avatars/avatar-222.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit....

Hab ja nu auch vorläufig einen Server laufen und bei mir geht der Mini Admin in eingeschränkter Version. Die Maps werden nicht angezeigt und die GUID ist auch nicht korrekt. Ansonsten hab ich doch ne Übersicht und kann ein wenig am Server regeln....

vllt hilft das ja

Achso...meiner vergaß

Habe auch Vista 64BIT laufen....

Serverseitig läuft es bei mir soweit ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =HZ=Holzhammer: 18.11.2008 11:01.

=HZ=Holzhammer ist offline E-Mail an =HZ=Holzhammer senden Homepage von =HZ=Holzhammer Beiträge von =HZ=Holzhammer suchen Nehmen Sie =HZ=Holzhammer in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Naja, Beta eben.... ich warte bis Final da ist, ist ja eh noch kein Linux da.

Ja Du hast Recht....eben Frau... grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
Super Sache mit dem neuen HSLW funktioniert nicht....sagt immer unbekannte Gamekonfiguration....Neu installieren...wie Lustig geht auch nach dem 5.ten mal nicht... Keinen Plan?

Sollte HLSW beim Start Probleme machen, saugt Euch das Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) , danach funktioniert es.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

Hi @ all
Das miniAdmin Projekt ist jetzt eingestellt und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Für COD5 wird es also keine neue Version mehr geben.
Dieser schritt war auch für mich schwer, aber ich werde so schnell keine Egoshooter mehr zocken aus Gründen, die sich denke ich jeder selber zusammenreimen kann, wenn er mal auf youtube die cheat-"vertriebs" Videos anschaut.
Für mich ist das so langsam Zeitverschwendung und wenn man mal soweit ist, daß man das, was eigentlich Spass machen sollte, nach einer halben Stunde Spielzeit dermaßen hasst, weil man ständig überlegen muss, ob da jetzt wieder einer bescheisst oder nicht, dann ist das einfach zuviel.
Aus diesem Grund halte ich mich jetzt erstmal von Egoshootern fern - ich hab da noch anderes zu tun, das ich in der Zeit machen kann oder Zocken kann.
Das miniAdmin Projekt habe ich ursprünglich auch nur für mich programmiert weshalb ich es jetzt auch wieder einstelle.
Es mag ja durchaus der Fall sein, das alle Welt darauf abfährt usw. und jeder sich bei mir bedankt was das für ein tolles Tool ist (was ich auch zu schätzen weis), aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Und mein eigener Antrieb, das Projekt weiterzuführen ist dank der vielen Arschlochkinder (mir fällt da gerade garnichts anderes ein auf die Schnelle), die denken, ihren kleinen Pipi mit Hacks kompensieren zu müssen, somit gescheitert.
Ich habe jetzt ca 3 Monate kein COD mehr gezockt.. es hat mich zwar manchmal unter den Fingern gejuckt, aber es geht.
Von daher zieh ich es durch.
Natürlich weis ich nicht, was in Zukunft passiert und ich evtl doch nochmal das Projekt anrühre, wenn mich genug leute im ICQ nerven, ob und wann endlich COD5 eingebracht wird.. aber ich kann nichts versprechen.
Immerhin ist ja HLSW (kotz) auch bald COD5 fähig.
Viel Spass trotzdem noch!
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Wie bereits per Mail geschrieben: Ich respektiere Deine Entscheidung und wünsch Dir alles Gute!
Solltest Du trotzdem irgendwann mal wieder Lust am programmieren bekommen, meldest Dich, da wir die Mappics trotzdem weiter erstellen, da die ja nicht nur für den MiniAdmin sind.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mist, jetzt muss ich mir ICQ besorgen, damit ich dich nerven kann. Zunge raus

Sorry, war nur Spaß. Vielen Dank für dein geiles Tool und die vielen Sonderfunktionen, die du für uns eingebaut hast.
Ist es ausgeschlossen, dass jemand anderes dein Projekt fortführen darf?

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

na diesem statment ist in der welttrauertag eingeführt worden. Augenzwinkern

vielen dank auch von meiner seite für die geopferte zeit die du in dieses geile programm gesteckt hast.

allerdings würde auch ich es begrüßen, wenn es in 1-2 monaten eventuell doch noch das eine odere andere update geben würde - icq ist vorhanden (is nur spaß)

alles gute von mir für die zukunft.

(...weiß irgendwer ob supermuckl bestechlich ist??? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen )
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

tolle wurst, für die console bin ich zu blöde, hlsw find ich zu komplitiert und unübersichtlich,... was soll nu aus mir werden? Knatsch...! Alles doof! Dagegen!

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Schluchz....mein Clan trägt Trauerflor.... Ich will einen Patch!

Ich hoffe du überlegst es dir vielleicht irgendwann nocheinmal in einer ruhigen Minute Augenzwinkern Dein Tool ist glücklicherweise nicht mit den anderen Tools vergleichbar und war für mich eine der seltenen Sinnvollen SAchen die für die CoD Reihe programmiert wurden.

Ich wünsche dir persönlich Alles Gute und Erfolg mit deinen Musikprojekten !

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von MikeTNT
Mist, jetzt muss ich mir ICQ besorgen, damit ich dich nerven kann. Zunge raus

Sorry, war nur Spaß. Vielen Dank für dein geiles Tool und die vielen Sonderfunktionen, die du für uns eingebaut hast.
Ist es ausgeschlossen, dass jemand anderes dein Projekt fortführen darf?

cu Mike

Schaut so aus, als ob er den Source leider auch für sich behalten will. Hab ihn schon per ICQ gelöchert....

leider, aber der schwarze Tag wird mit dem WEgfall der miniadmin noch schwärzer.... wie gebe ich jetzt meinen clanmats wieder REchte... das war ja mit abstand das beste an miniadmin...

MMUUCCKKKLLL::: bbbiiiitttööööööööö

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

WAs nach Miniadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Muckel ist erstmal weg (hält er eh net durch) grosses Grinsen

Was verwendet ihr denn jetzt für eure Server? Meinen 30 Mates Rcon zu geben, will ich eigentlich vermeiden---- aber alles was ich ausprobiert habe, ist eher müll.. unglücklich

wie und was macht ihr denn jetzt?

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

SuperMuckl bestreiken. Freude

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
[B]_FlashBull
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-911.jpg

Jo das ist ja mal wirklich schade, n gutes Tool verläßt uns damit...

Kühe-Melker

hat er keinen hund, katze,..., oder wenigstens n goldfisch, den man entführen könnte?

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Vielleicht sollten wir Admin´s unsere Tränen sammel und sie Supermuckl über den Frack kippen, damit er versteht wieviel uns sein Tool bedeutet. Und für das ER ja komischerweise erst jetzt die Anerkennung erntet die ihm schon lange dafür gebührt.

Ich werde wohl mit meinem kleinen Admin Team meinen Haufen Member betreuen müssen. Ich kann und will nicht jedem RCON für die Server geben....Endweder werden wir als Alte Männer und Frauen ! mit langem Bart Unser alter Mann vor dem Rechner sterben oder Mucklchen gibt hoffentlich irgendwann sein Exil auf !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 23.11.2008 20:30.

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Hab ihm mal *bettel* geschrieben

Supermuckl
Delphi-Freak

das doofe is ja, ich muss den kack kaufen damit ich da was machen kann o_O
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Supermuckl
das doofe is ja, ich muss den kack kaufen damit ich da was machen kann o_O

Hmm, da iss was dran. Iss da nix mit ausleihen bei nem Kumpel?

ToM

scheibe1
Kühe-Melker

wir können ja die aktion starten "euro für den miniadmin". wenn muckel hier ne kto.nr. angibt, kann er sich die spezial edition kaufen, incl. pc, so geil wie wir alle auf den miniadmin sind. ich wär jedenfalls dabei. arbeit muß ja belohnt werden. und sonst halt doch den goldfisch entführen.

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » mini Admin (und sonstige Rcon-Toolempfehlungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv